• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playtime Video-Special: Coole und sexy Frauen in Videospielen - Platz 30 bis 21

corotex08

NPC
Mitglied seit
06.12.2012
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playtime Video-Special: Coole und sexy Frauen in Videospielen - Platz 30 bis 21 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playtime Video-Special: Coole und sexy Frauen in Videospielen - Platz 30 bis 21
 
Hi, .. mich würd interessieren was eine Sarah Corrigan oder Cate Archer -- soviel falscher machen als zb Alyx Vance? -- ich würds gerne verstehen :)
 
also Alyx ist halt nunmal einfach extremst gut geschrieben, gesprochen und animiert und hat im Vergleich schon was von Method Acting, während viele andere dagegen nur wie normale Darsteller wirken
 
Die Top 50, wie wir sie im Rahmen dieser Special-Reihe vorstellen, wurde von der Online-Redaktion gewählt.
Darüber hinaus steht es euch natürlich frei in den Kommentaren eure Lieblinge zu nennen.
Und wer weiß, vielleicht kommen deine Favoriten ja noch auf den Plätzen 20 bis 11 oder 10 bis 1. ;)
 
Was wäre mit Rynn aus Drakan? Oder mit Elaine Marley aus der MI-Serie? Wir alle lieben Elain, oder? Lara Croft wird ja denke ich noch kommen (oder habe ich dies verpennt?). Oder E.V.A. aus C&C 1 wäre noch eine Idee -zwar nur eine künstliche Stimme, aber wer erinnert sich nicht an die tollen Sätze wie "leider nicht möglich, es wird bereits gebaut". Eine weitere Favoritin wäre auch Victoria McPherson aus Still Life.

Wer noch dabei sein sollte: Adrienne Delaney (Phantasmagoria), Bazooka Sue, die netten Krankenschwestern aus Biing!, Nicole Collard (Baphomets Fluch), Raven/Scope/Buzz/Fox (aus der Jagged Alliance Serie), Mara Jade (Jedi Knight - MotS), Cammy/Chun-Li (Street Fighter), die Amazone aus Vinyl Goddess from Mars, folgende Damen aus Vampire The Masquerade (und Bloodlines): Ecaterina, Lily, Velvet Velour, Jeanette Vorman. Oder Leslie, Melissa und Annie aus Zak McKracken.

Sind denke ich genug Kandidatinnen für die restlichen Plätze.
 
Zurück