• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playtime-Show No. 1: Heute mit Modern Warfare 3, dem Dovahkiin aus Skyrim und der Ratte aus Battlefield 3

Ach ich find sie süssssss...nur andere Klamotten, da sah irgendwie unvorteilhaft aus...ansonsten kannste ruhig was lockerer moderieren, ja nicht wie der Gürnth damals, aber doch was lockerer! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will ne ansehnlichere moderatorin!

Natürlich ist aussehen Geschmacksache, aber wir sind hier doch nicht auf einer "wir suchen ein Topmodel"-Seite. Oder willst Du da eine Tussi sitzen haben, die beim Reden Angst hat, dass ihre Fingernägel abbrechen?

Wenn ihr bei einem Spielemagazin arbeiten würdet, dann würdet ihr doch auch nicht wollen, dass dann Leute in die Kommentare schreiben:"Ihhh hat der eine schiefe Nase oder ihh sein Bart geht aber gar nicht." Sowas kann ganz schön verletztend sein, denkt mal darüber nach.

Es geht doch auch darum, was sie in ihrem Beruf leistet und ich find, sie macht ihre Sache als Video-Reporterin echt gut und darauf kommt es hier an.
 
kommt mir irgendwie bekannt vor die Diskussion. ich wurd für den Wunsch eine heisse Moderatorin mir zu wünschen, gesperrt! Schön vorsichtig brazzoo, hier herrschen spiessige Sitten!

aber das Dekoltee hat mir gefallen. ;-)

nein Schlaule, den Blödsinn hier:
http://forum.pcgames.de/kommentare-...eld-3-batman-arkham-city-skyrim-und-mehr.html
kann man schon eher als Sittenwidrig bezeichnen und du wurdest auch nicht für deinen "Wunsch" sondern eher wohl für den Kappes den sonst noch geschrieben hast gehen gelassen
 
ok. der kommentar war etwas unsachlich. sorry bei allen, die sich angegriffen fühlen. ich sags ma anders: die moderatorin ist äusserlich überhaupt nicht mein geschmack. sie hat für ein spiele - magazin eine eher gewöhnliche ausstrahlung und die ausführung ihres jobs ist eher fad. ihre versuche mit humor aufzulockern, scheitern. es fehlt der sendung - trotz der jugendlichen thematik (es sind ja tolle games)- an der nötigen lockerheit, coolheit, pep oder wie auch immer. da haben uns die amis einiges vorraus. denen würde es nie einfalle eine videospiele sendung derart trostlos zu gestalten und die guck ich mir dann auch lieber an.
 
ok. der kommentar war etwas unsachlich. sorry bei allen, die sich angegriffen fühlen. ich sags ma anders: die moderatorin ist äusserlich überhaupt nicht mein geschmack. sie hat für ein spiele - magazin eine eher gewöhnliche ausstrahlung und die ausführung ihres jobs ist eher fad. ihre versuche mit humor aufzulockern, scheitern. es fehlt der sendung - trotz der jugendlichen thematik (es sind ja tolle games)- an der nötigen lockerheit, coolheit, pep oder wie auch immer. da haben uns die amis einiges vorraus. denen würde es nie einfalle eine videospiele sendung derart trostlos zu gestalten und die guck ich mir dann auch lieber an.

geht doch
die Meinung, aber es ist ne Meinung, die muss man nicht teilen, kann man aber wenigstens als begründet stehen lassen
 
Zurück