• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

High Five: Video-Wochenrückblick in HD - Battlefield 3, Batman - Arkham City, Skyrim und mehr

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu High Five: Video-Wochenrückblick in HD - Battlefield 3, Batman - Arkham City, Skyrim und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: High Five: Video-Wochenrückblick in HD - Battlefield 3, Batman - Arkham City, Skyrim und mehr
 
Was zur?!

Ich gucks mir nicht an. DEDEDEDE ich kann euch alle gar nicht hören!
 
thor, hör auf rumzupöbeln. Du kannst gerne sachliche Kritik äußern, aber die sollte konstruktiv gehalten und freundlich formuliert sein.
 
thor, hör auf rumzupöbeln. Du kannst gerne sachliche Kritik äußern, aber die sollte konstruktiv gehalten und freundlich formuliert sein.

aber Ehrlich, ich weiß eh nicht was man gegen Mhaíre haben kann oder generell oft so da was ließt zu anderen Mädchen, so wie da einige von schreiben könnte man meinen das auf dem Bild Quasimodos-Ugly-Stepsister zusehen wär
Und das kann man jetzt man jetzt nun wirklich nicht behaupten, von keinem bei Computec, vielleicht ein Stockwerk tiefer bei der Post, aber nicht da
 
Zuletzt bearbeitet:
thor, hör auf rumzupöbeln. Du kannst gerne sachliche Kritik äußern, aber die sollte konstruktiv gehalten und freundlich formuliert sein.

wieso rumpöpeln? ich hab ja nur meinen wunsch geäußert. mein gott ist das hier wieder streng. ich geb euch doch nur ehrliches feedback! was wollt ihr denn? diese zensiererei hier nimmt eh schon iranische Ausmaße an. erst neulich wurde der gesamte Kommentarblock zum desaströs dämlichen Nerds of the Republik-Video deaktiviert, in dem übrigens eine Menge sachliche Kritik stand. TOLL!

und ich hab ja nichts gegen .. wie heisst sie nochmal? Mhaire? sie hat ja ne angenehme stimme. aber ich bin halt nen Mann. Und ich fühl mich hier optisch unterrepräsentiert um mal Mittermeier (bzgl. unserer Bundesmutti) zu zitieren. So und wem meine chauvinistischen Züge nicht gefallen, der kann dazu gerne stellung nehmen, aber ich hab meine Meinung ganz ordentlich formuliert. Ich kann ja mal rumpöbeln! Das sieht dann aber anders aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
äh ja ne, man kann das mit "Kritik" aber auch übertreiben
denn nicht alles was einer Kritik nennt muss auch Hand und Fuß haben und hier hat die nicht wirklich berechtigung
 
Vielleicht wäre es einfach schön, hier mal das Hirn anzuschalten und darüber nachzudenken, dass die betreffende Videoreporterin diese Kommentare höchstwahrscheinlich liest. Wenn man jetzt noch davon ausgeht, dass nur...sagen wir...einer von sechs Usern, der eine solche Meldung kommentiert, mit dem Ego eines aufgeblasenen Brüllaffen mit Profilneurose gesegnet ist, während der Rest zu Selbtreflexion in der Lage ist, lässt sich leicht ausrechnen, wie die Chancen stehen, mit einem solchen Posting jemanden zu verletzen.
 
also wenn man sich anschickt Videoreporterin des nahezu größten spielemagazins zu werden, dann kann die Dame auch selbst reflektieren und damit eventuell rechnen, dass hin und wieder so ein Brüllaffe wie ich sich meldet.

So einfach seh ich das. Sie ist doch alt genug. Und ich sag ja nicht dass sie hässlich ist. Ist sie auch nicht. Es ist mir im übrigen klar gewesen, dass alle auf mich rumprügeln werden.
 
Lieber thor/Brüllaffe, wenn es dir schon klar war, dann ist dir vielleicht jetzt bewusst geworden, dass du mit deinen Kommentaren gerne provozierst. Ich verweise auf unsere Foren-Regeln und lege dir nahe, dich daran zu halten. Wenn dir der freundliche Umgang mit anderen - auch solchen mit anderen Ansichten als deinen - so schwer fällt, solltest du dir vielleicht eine Community suchen, die besser zu dir passt :)
 
Lieber thor/Brüllaffe, wenn es dir schon klar war, dann ist dir vielleicht jetzt bewusst geworden, dass du mit deinen Kommentaren gerne provozierst. Ich verweise auf unsere Foren-Regeln und lege dir nahe, dich daran zu halten. Wenn dir der freundliche Umgang mit anderen - auch solchen mit anderen Ansichten als deinen - so schwer fällt, solltest du dir vielleicht eine Community suchen, die besser zu dir passt :)

nö, solange ihr mich nicht sperrt, bleib ich hier und beobachte wie pcg weiter den bach runter geht. ihr ward mal gut. ich habe hunderte magazine gehortet, aber ihr seid mit den jahren immer schlechter geworden. immer und immer und immer schlechter. so bleibt mir nichts übrig, als hier nahezu missionarisch auf eure Unzulänglichkeiten hinzuweisen. Und ich werde keine Gelegenheit auslassen, selbst wenn es sowas Unwichtiges wie die Videoreporterin ist. Wenn ich schon die Startseite sehe, wo unter den ersten 5 "News" 3 Anzeigen sind mit 5zeiligen Überschriften, könnt ich kotzen.

aber ich bleibe hier und drück euch jedes mal eine rein, wenn ihr patzt.

wie gesagt, solange ihr mich lasst!

seht es doch mal so, ich bin der härteste und kritischste User hier (hoffentlich nicht). Hin und wieder mit ein paar Verfehlungen aus der Wut heraus. Aber ich bemühe mich die Kraftausdrücke zu Hause zu lassen.
 
mal btt...ich weiß echt nich wo ich dies jahr noch so viel zeit herbekommen soll das alles zu spielen:-D

das is wirklich das quallitativ stärkste jahr seit langem find ich:)
 
seht es doch mal so, ich bin der härteste und kritischste User hier (hoffentlich nicht). Hin und wieder mit ein paar Verfehlungen aus der Wut heraus. Aber ich bemühe mich die Kraftausdrücke zu Hause zu lassen.

nein nein
du hälst dich nur dafür, aber wenn dann wären deine Argumente auch wesentlich besser als der Blödsinn hier der alleine daraus besteht das du am liebsten ein dümmliches Supermodell, einen Blender da hin stellen willst
Außerdem mag dir vielleicht aufgefallen sein, das hier in dem Punkt so garkeiner deiner, sogenannten, Meinung ist und das nicht wirklich deswegen weil hier alle Fanboys wären, sondern vielmehr weil so jeder der Meinung ist, dass die "Kritik" hier blödsinn ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück