• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playstation VR: Sony möchte wohl noch mehr Geld investieren

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.429
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation VR: Sony möchte wohl noch mehr Geld investieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation VR: Sony möchte wohl noch mehr Geld investieren
 
Ein cleverer guter Schritt.
VR mag jetzt nicht die erwartete Revolution sein. Aber ein zahlungskräftiges Klientel kann man damit schon einfangen.
Ich selber würde mich nicht (mehr) zum HC-Gamer zählen. Aber aber der nächsten Stufe der PCHardware, werde ich mir echt überlegen, mit so ein Teil zuzulegen.
Ja, es geht hier um die PS4/5.
Aber eigentlich um die Akzeptanz im Gaming-Bereich zum Thema VR. Der Trend wird sich langsam aber eben stetig fortsetzen.

Nach wie vor, halte ich es für relativ unwahrscheinlich, dass VR unser Leben bestimmen wird.
AR ist da schon was anderes.
 
Ein weiser Schritt dieses Mal ist VR schließlich gekommen um zu bleiben und kontinuierlich verbessert zu werden. :-D
 
Einen PSVR Nachfolger würde ich mir schon zulegen :)
 
Zurück