• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playstation VR: Sony möchte wohl noch mehr Geld investieren

Icetii

Mitglied
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
1.271
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation VR: Sony möchte wohl noch mehr Geld investieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation VR: Sony möchte wohl noch mehr Geld investieren
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.496
Reaktionspunkte
6.360
Ein cleverer guter Schritt.
VR mag jetzt nicht die erwartete Revolution sein. Aber ein zahlungskräftiges Klientel kann man damit schon einfangen.
Ich selber würde mich nicht (mehr) zum HC-Gamer zählen. Aber aber der nächsten Stufe der PCHardware, werde ich mir echt überlegen, mit so ein Teil zuzulegen.
Ja, es geht hier um die PS4/5.
Aber eigentlich um die Akzeptanz im Gaming-Bereich zum Thema VR. Der Trend wird sich langsam aber eben stetig fortsetzen.

Nach wie vor, halte ich es für relativ unwahrscheinlich, dass VR unser Leben bestimmen wird.
AR ist da schon was anderes.
 

Schalkmund

Mitglied
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
6.054
Reaktionspunkte
1.479
Ein weiser Schritt dieses Mal ist VR schließlich gekommen um zu bleiben und kontinuierlich verbessert zu werden. :-D
 
Oben Unten