Playstation VR: Sony möchte wohl noch mehr Geld investieren

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
485
Reaktionspunkte
39
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation VR: Sony möchte wohl noch mehr Geld investieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation VR: Sony möchte wohl noch mehr Geld investieren
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.523
Reaktionspunkte
5.654
Ein cleverer guter Schritt.
VR mag jetzt nicht die erwartete Revolution sein. Aber ein zahlungskräftiges Klientel kann man damit schon einfangen.
Ich selber würde mich nicht (mehr) zum HC-Gamer zählen. Aber aber der nächsten Stufe der PCHardware, werde ich mir echt überlegen, mit so ein Teil zuzulegen.
Ja, es geht hier um die PS4/5.
Aber eigentlich um die Akzeptanz im Gaming-Bereich zum Thema VR. Der Trend wird sich langsam aber eben stetig fortsetzen.

Nach wie vor, halte ich es für relativ unwahrscheinlich, dass VR unser Leben bestimmen wird.
AR ist da schon was anderes.
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.773
Reaktionspunkte
1.289
Ein weiser Schritt dieses Mal ist VR schließlich gekommen um zu bleiben und kontinuierlich verbessert zu werden. :-D
 

Desotho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
1.079
Reaktionspunkte
189
Einen PSVR Nachfolger würde ich mir schon zulegen :)
 
Oben Unten