• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation: "Unerwartete Neuigkeiten" zu First-Party-Spiel von Sony in Kürze

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation: "Unerwartete Neuigkeiten" zu First-Party-Spiel von Sony in Kürze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation: "Unerwartete Neuigkeiten" zu First-Party-Spiel von Sony in Kürze
 
Termin für Ghost of Tsushima? Ist eigentlich das letzte große Sony-Spiel das noch für PS4 kommen soll und noch keinen Release-Termin hat.
 
Eine komplett neue IP oder die Fortsetzung einer älteren Spielereihe.

könnte sogar sein bei Bend, die haben ja gesagt dass sie eventuell Interesse hätten an einem neuen Syphon Filter, eine IP die sie zu PS1-Zeiten hatten

oder im Falle von Insomniac ein neues Resistance
 
Die Spiele wären aber auch keine Überraschung, dass sie kommen ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche.

Die Überraschung wird dann eher sein, dass Days Gone 2 letztendlich immer wieder bis 2025 verschoben wird. HZD 2 wäre für mich von den drei Titeln der einzig realistische.
 
Zurück