PlayStation: "Unerwartete Neuigkeiten" zu First-Party-Spiel von Sony in Kürze

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation: "Unerwartete Neuigkeiten" zu First-Party-Spiel von Sony in Kürze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation: "Unerwartete Neuigkeiten" zu First-Party-Spiel von Sony in Kürze
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.106
Reaktionspunkte
4.577
Termin für Ghost of Tsushima? Ist eigentlich das letzte große Sony-Spiel das noch für PS4 kommen soll und noch keinen Release-Termin hat.
 
R

Robertius

Gast
Ein Remaster vom Remake vom Remaster von Shadow of the Colossus für die PS5 :-D
 
R

Robertius

Gast
stimmt auch wieder, dann vielleicht wirklich ein erstes PS5 Game von Guerilla (Horizon 2), Insomniac (Spider-Man 2) oder Bend (Days Gone 2)
Die Spiele wären aber auch keine Überraschung, dass sie kommen ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.106
Reaktionspunkte
4.577
Eine komplett neue IP oder die Fortsetzung einer älteren Spielereihe.

könnte sogar sein bei Bend, die haben ja gesagt dass sie eventuell Interesse hätten an einem neuen Syphon Filter, eine IP die sie zu PS1-Zeiten hatten

oder im Falle von Insomniac ein neues Resistance
 
S

Solo-Joe

Gast
Die Spiele wären aber auch keine Überraschung, dass sie kommen ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche.

Die Überraschung wird dann eher sein, dass Days Gone 2 letztendlich immer wieder bis 2025 verschoben wird. HZD 2 wäre für mich von den drei Titeln der einzig realistische.
 
Oben Unten