• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation Store: Spiel kostete kurzzeitig mehr als 11.000 Euro

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Store: Spiel kostete kurzzeitig mehr als 11.000 Euro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation Store: Spiel kostete kurzzeitig mehr als 11.000 Euro
 
Dieses Problem ist mir glaub ich auch bei street fighter 5 ( 10.000€) das erste mal aufgefallen. Bei mir war aber meist das 2 spiel auch mit einen überhöten Preis belegtbei palyerunknown´s Battlegrounds mit 100€ zu buche.

Aber habe das Problem seit dem immer aber ärgerlich is das Problem nicht wirklich, mann muss nur anders auf die Gratis spiele zugreifen ;)

Entweder über Store bei plus oder wie gerade aktuell Fall nicht über Plus wo die 2 Gratis Spiele drin sind sonder einfach mit der Pfeil Taste nach unten drücken und schon ist dort das spiel Gratis.
 
Zurück