PlayStation Store: Spiel kostete kurzzeitig mehr als 11.000 Euro

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
692
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Store: Spiel kostete kurzzeitig mehr als 11.000 Euro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation Store: Spiel kostete kurzzeitig mehr als 11.000 Euro
 

abudal

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.10.2005
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Dieses Problem ist mir glaub ich auch bei street fighter 5 ( 10.000€) das erste mal aufgefallen. Bei mir war aber meist das 2 spiel auch mit einen überhöten Preis belegtbei palyerunknown´s Battlegrounds mit 100€ zu buche.

Aber habe das Problem seit dem immer aber ärgerlich is das Problem nicht wirklich, mann muss nur anders auf die Gratis spiele zugreifen ;)

Entweder über Store bei plus oder wie gerade aktuell Fall nicht über Plus wo die 2 Gratis Spiele drin sind sonder einfach mit der Pfeil Taste nach unten drücken und schon ist dort das spiel Gratis.
 
Oben Unten