PlayStation Plus: Das sind die "Gratis"-Spiele im Oktober 2019

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
359
Reaktionspunkte
34
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus: Das sind die "Gratis"-Spiele im Oktober 2019 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: PlayStation Plus: Das sind die "Gratis"-Spiele im Oktober 2019
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.439
Reaktionspunkte
2.501
Jackpot! Hab ich beide schon - na ja, wird wenigstens der Backlog nicht größer xD

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 

Haehnchen81

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2013
Beiträge
464
Reaktionspunkte
198
juhu supi, The Last of Us steht ganz weit oben auf meiner Liste, bei erscheinen des zweiten Teils hätte ich mir den ersten wohl gekauft, hol ich mir also übers Abo... MLB ist auch klasse, aber Sportspiele (ich liebe Baseball) spiele ich recht kontinuierlich mal hier mal da... dauerhaft das PS Abo dafür würde ich wohl kaum aktiv lassen... aber ich werd nun aufjedenfall mal wieder das Abo anwerfen und den Monat dann Last of us zocken und das ganze auch noch im remaster, sehr schön.
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.754
Reaktionspunkte
1.283
Demnach handelt es sich dabei sowohl um das Action-Adventure The Last of Us Remastered als auch um das Baseball-Spiel MLB The Show 19.

Pech für mich, The Last of Us Remastered war eines meiner ersten PS4 Spiele (ich hatte nie eine PS3) ist zwar ein gutes Spiel aber ich bezweifel das sich da viele drüber freuen werden.... welcher PS-Zocker, der nicht hinter dem Mond lebt, hat das denn noch nicht gespielt? Und mit Sportspielen besonders sowas wie Baseball kannste mich jagen. :-D
 
Oben Unten