• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation Plus: Das sind die "Gratis"-Spiele im Oktober 2019

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus: Das sind die "Gratis"-Spiele im Oktober 2019 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation Plus: Das sind die "Gratis"-Spiele im Oktober 2019
 
Jackpot! Hab ich beide schon - na ja, wird wenigstens der Backlog nicht größer xD

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
juhu supi, The Last of Us steht ganz weit oben auf meiner Liste, bei erscheinen des zweiten Teils hätte ich mir den ersten wohl gekauft, hol ich mir also übers Abo... MLB ist auch klasse, aber Sportspiele (ich liebe Baseball) spiele ich recht kontinuierlich mal hier mal da... dauerhaft das PS Abo dafür würde ich wohl kaum aktiv lassen... aber ich werd nun aufjedenfall mal wieder das Abo anwerfen und den Monat dann Last of us zocken und das ganze auch noch im remaster, sehr schön.
 
Demnach handelt es sich dabei sowohl um das Action-Adventure The Last of Us Remastered als auch um das Baseball-Spiel MLB The Show 19.

Pech für mich, The Last of Us Remastered war eines meiner ersten PS4 Spiele (ich hatte nie eine PS3) ist zwar ein gutes Spiel aber ich bezweifel das sich da viele drüber freuen werden.... welcher PS-Zocker, der nicht hinter dem Mond lebt, hat das denn noch nicht gespielt? Und mit Sportspielen besonders sowas wie Baseball kannste mich jagen. :-D
 
Zurück