• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation Now: Satte Preisgestaltung von Sonys Verleih-Service geleakt

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Now: Satte Preisgestaltung von Sonys Verleih-Service geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Now: Satte Preisgestaltung von Sonys Verleih-Service geleakt
 
Die wohl lächerlichste Preisgestaltung die man nach den PSN Digital Spieledownloads hervorgebracht hat.
Aber passt zum PSN sehr gut. Die Spiele werden da ja auch vollkommen überteuert angeboten, da kann man die Leihversion wohl auch vollkommen überteuert verkaufen.
 
Hmm, schade drum, hätte gerne diverse liegengelassene PS3-Perlen auf meiner PS4 gespielt und dafür auch einen entsprechend fairen Preis gezahlt. In diesen Kosten-Dimensionen werde ich wohl das PlayStation Now-Angebot aber ignorieren.
 
Wow, das ist echt lächerlich. Wenn man dann noch bedenkt das DE:HR auf der PS3 9€ kostet auf Amazon...
 
Hoffentlich guckt Sixt sich das nicht ab, das wären dann ja 2000 Euro für nen Kleinwagen pro Tag, oder 15000 Euro für 90 Tage =)
 
das werden wohl kaum die endgültigen preise sein.
5 dollar um ein mehrere jahre altes spiel ein paar stündchen spielen zu dürfen?
nee, das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. :-D
 
Bei den Preisen lohnt sich die Weiterarbeit an dem Projekt nicht ^^

Ältere Spiele (1 Jahr+)
4h: 0,99$
7D: 4,99$
30D: 9,99$
90D: 14,99$

Neue Spiele (<1Jahr)
4h: 2,99$
7D: 6,99$
30D: 11,99$
90D: 19,99$

Aktuelle Spiele (<6 Monate) könnten dann die Preise dort nehmen. (4,99-29,99$)

Aber selbst das ist noch nicht wirklich spannend - oder sie bieten noch Pakete an ...
 
Der 4h-Preis ist überzogen, aber der Wochen bzw. Monatspreis gar nicht mal so schlecht. Die Zeit reicht ja bei vielen Spielen schon zum Durchzocken, und wenn das Titel sind, die man danach eh nicht mehr anfasst, kann man sich das überlegen. Konsolenspiele bekommt man auch noch nicht so nachgeschmissen wie PC-Spiele in diversenen Sales.
 
Zurück