PlayStation Now: Satte Preisgestaltung von Sonys Verleih-Service geleakt

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Now: Satte Preisgestaltung von Sonys Verleih-Service geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Now: Satte Preisgestaltung von Sonys Verleih-Service geleakt
 

Playsi2

Benutzer
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Die wohl lächerlichste Preisgestaltung die man nach den PSN Digital Spieledownloads hervorgebracht hat.
Aber passt zum PSN sehr gut. Die Spiele werden da ja auch vollkommen überteuert angeboten, da kann man die Leihversion wohl auch vollkommen überteuert verkaufen.
 

Kaisan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.125
Reaktionspunkte
305
Hmm, schade drum, hätte gerne diverse liegengelassene PS3-Perlen auf meiner PS4 gespielt und dafür auch einen entsprechend fairen Preis gezahlt. In diesen Kosten-Dimensionen werde ich wohl das PlayStation Now-Angebot aber ignorieren.
 

Emke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.07.2010
Beiträge
1.647
Reaktionspunkte
171
Wow, das ist echt lächerlich. Wenn man dann noch bedenkt das DE:HR auf der PS3 9€ kostet auf Amazon...
 

Hoodium

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.05.2014
Beiträge
151
Reaktionspunkte
21
Hoffentlich guckt Sixt sich das nicht ab, das wären dann ja 2000 Euro für nen Kleinwagen pro Tag, oder 15000 Euro für 90 Tage =)
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.465
Reaktionspunkte
7.121
das werden wohl kaum die endgültigen preise sein.
5 dollar um ein mehrere jahre altes spiel ein paar stündchen spielen zu dürfen?
nee, das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. :-D
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.897
Reaktionspunkte
598
Bei den Preisen lohnt sich die Weiterarbeit an dem Projekt nicht ^^

Ältere Spiele (1 Jahr+)
4h: 0,99$
7D: 4,99$
30D: 9,99$
90D: 14,99$

Neue Spiele (<1Jahr)
4h: 2,99$
7D: 6,99$
30D: 11,99$
90D: 19,99$

Aktuelle Spiele (<6 Monate) könnten dann die Preise dort nehmen. (4,99-29,99$)

Aber selbst das ist noch nicht wirklich spannend - oder sie bieten noch Pakete an ...
 

Wut-Gamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.09.2013
Beiträge
3.043
Reaktionspunkte
749
Der 4h-Preis ist überzogen, aber der Wochen bzw. Monatspreis gar nicht mal so schlecht. Die Zeit reicht ja bei vielen Spielen schon zum Durchzocken, und wenn das Titel sind, die man danach eh nicht mehr anfasst, kann man sich das überlegen. Konsolenspiele bekommt man auch noch nicht so nachgeschmissen wie PC-Spiele in diversenen Sales.
 
Oben Unten