• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playstation 5: Angeblich keine Ladezeiten oder lange Downloads

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 5: Angeblich keine Ladezeiten oder lange Downloads gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation 5: Angeblich keine Ladezeiten oder lange Downloads
 
Das würde aber bedeuten das man offline nicht mehr zocken kann weil dann eventuell Daten fehlen die man in dem moment vieleicht braucht.
Wäre ein Grund nicht zu kaufen, dann kann ich auch gleich streamen wenn man eh dauerhaft online sein müsste.
Mal abwarten :)
 
Keine Ladezeiten oder lange DL ?
Die einzigste "Lösung" dazu wäre Streaming, denn ein DL Boost gibt es nicht und auch die besten M.2 haben Ladezeiten !
 
das ist kein "leak" oder sonstwas. schreier hat einfach das wiederholt, was sony schon vor monaten dem magazin wired im zuge der ps5-enthüllung erzählt hat. %)
 
Zurück