Playstation 5: Angeblich keine Ladezeiten oder lange Downloads

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
713
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 5: Angeblich keine Ladezeiten oder lange Downloads gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation 5: Angeblich keine Ladezeiten oder lange Downloads
 

chris74bs

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.09.2018
Beiträge
223
Reaktionspunkte
51
Das würde aber bedeuten das man offline nicht mehr zocken kann weil dann eventuell Daten fehlen die man in dem moment vieleicht braucht.
Wäre ein Grund nicht zu kaufen, dann kann ich auch gleich streamen wenn man eh dauerhaft online sein müsste.
Mal abwarten :)
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
4.684
Reaktionspunkte
764
Keine Ladezeiten oder lange DL ?
Die einzigste "Lösung" dazu wäre Streaming, denn ein DL Boost gibt es nicht und auch die besten M.2 haben Ladezeiten !
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.479
Reaktionspunkte
7.140
das ist kein "leak" oder sonstwas. schreier hat einfach das wiederholt, was sony schon vor monaten dem magazin wired im zuge der ps5-enthüllung erzählt hat. %)
 
Oben Unten