• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation 4 Pro: Exklusive "500 Millionen Limited Edition" vorgestellt

Hey, hatte ich doch später schon geändert "Nummeriert? Dann könnte es wirklich flott gehen, bei sowas drehen die Leute am Rad."

Media Markt und Saturn scheinen momentan Stornos rauszuschicken, ich hoffe Du hast auch woanders bestellt.

Wollte nur als Info geben, dass ich eine bekommen habe von Saturn :)

Wollte nur als Info geben, dass ich eine bekommen habe von Saturn :)
Freut mich. Meine Abholbestätigung ist nun auch da. Jetzt weiß ich nur noch nicht, was ich damit mache. Auspacken und anschließen, ungeöffnet auf den Speicher packen oder an irgendein Konsumopfer verschachern. Schwierige Entscheidung :-D

Freut mich. Meine Abholbestätigung ist nun auch da. Jetzt weiß ich nur noch nicht, was ich damit mache. Auspacken und anschließen, ungeöffnet auf den Speicher packen oder an irgendein Konsumopfer verschachern. Schwierige Entscheidung :-D

Behalten! Wer mit sowas nur Gewinn machen will verdient keine limitierten Konsolen :/

Mach ich auch als Sammlerstück. Mich juckts zwar in den Fingern sie anzuschließen, aber bis auf Spiderman hat die PS4 für mich nichts mehr zu bieten.

Ich setze sie ins Wohnzimmer. Spiele zwar auch nur Fifa an der PS4, aber meine Freundin spielt mit der Konsole wenn ich am PC bin.

Zurück