• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation 4: Crossplay-Beta beendet - Support nun für alle kommenden Titel

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Crossplay-Beta beendet - Support nun für alle kommenden Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation 4: Crossplay-Beta beendet - Support nun für alle kommenden Titel
 
Ach schau an und schon sind sie dahin die vorgeschobenen Jugenschutzgründe, weswegen man sich angeblich dagegen gesträubt hat.
Gut für alle Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Warum sich Sony gegen eine offizielle Ankündigung entschieden hat, ist aber unklar"

Ich denke mal um nicht an die große Glocke zu hängen dass man sich in Zukunft auch eine xbox kaufen kann um mit seinen PSN Freunden zu spielen
 
Hab ich was verpasst?

Sony hat sich mit einer billigen Ausrede etwas zum Affen gemacht, warum sie Crossplay ablehnen. Dabei wusste jeder, worum es wirklich geht. Daher hat man nun wohl auch auf eine offizielle Ankündigung verzichtet.
https://www.playcentral.de/spiele-n...y-sonys-diffamierende-erklaerung-id70496.html
https://www.eurogamer.net/articles/...-cross-play-with-xbox-one-and-nintendo-switch

Aber Ende gut, alles gut. Crossplay ist nämlich wirklich mal "For the players".
 
Offenbar nicht. Das ist auch gut so. Wer da - schon allein aufgrund der Leistung der PC-Plattform - im Vorteil ist, braucht man wohl nicht erläutern.

Das mag eventuell auf manchen MP Shooter zutreffen aber es gibt ja noch massig andere Games/Genres die ich mit meinen PS4 Freunden zocken würde (auch PvE). Z.B.: Ark, Conan E, F1, GTA,...
Wehre wirklich schade wenn man den PC hier als Stiefkind behandeln würde. :(
 
Zurück