PlayStation 4: Crossplay-Beta beendet - Support nun für alle kommenden Titel

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
971
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Crossplay-Beta beendet - Support nun für alle kommenden Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation 4: Crossplay-Beta beendet - Support nun für alle kommenden Titel
 
R

Robertius

Gast
Ach schau an und schon sind sie dahin die vorgeschobenen Jugenschutzgründe, weswegen man sich angeblich dagegen gesträubt hat.
Gut für alle Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:

K0fferFisch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
100
Reaktionspunkte
37
"Warum sich Sony gegen eine offizielle Ankündigung entschieden hat, ist aber unklar"

Ich denke mal um nicht an die große Glocke zu hängen dass man sich in Zukunft auch eine xbox kaufen kann um mit seinen PSN Freunden zu spielen
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.850
R

Robertius

Gast
Hab ich was verpasst?

Sony hat sich mit einer billigen Ausrede etwas zum Affen gemacht, warum sie Crossplay ablehnen. Dabei wusste jeder, worum es wirklich geht. Daher hat man nun wohl auch auf eine offizielle Ankündigung verzichtet.
https://www.playcentral.de/spiele-n...y-sonys-diffamierende-erklaerung-id70496.html
https://www.eurogamer.net/articles/...-cross-play-with-xbox-one-and-nintendo-switch

Aber Ende gut, alles gut. Crossplay ist nämlich wirklich mal "For the players".
 

OdesaLeeJames

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
540
Reaktionspunkte
108
Offenbar nicht. Das ist auch gut so. Wer da - schon allein aufgrund der Leistung der PC-Plattform - im Vorteil ist, braucht man wohl nicht erläutern.

Das mag eventuell auf manchen MP Shooter zutreffen aber es gibt ja noch massig andere Games/Genres die ich mit meinen PS4 Freunden zocken würde (auch PvE). Z.B.: Ark, Conan E, F1, GTA,...
Wehre wirklich schade wenn man den PC hier als Stiefkind behandeln würde. :(
 
Oben Unten