• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playstation 4: 4,2 Millionen verkaufte Exemplare - Sonys PS4 schlägt die Xbox One

Weil der Spruch kam, daß alle 3 noch hergestellt werden. D.h. PS2, 3 und 4. Die PSOne ist ja schon länger aus dem Programm.
 
Ah so... Wollte gerade sagen. Denn die PS2 ist seit ungefähr 1 Jahr aus dem Programm. Sonst gebe ich Dir Recht.
 
ja Scheißerchen
Wenn man keine Ahnung hat und kein Leseverständniss, ansonsten würden einem die Wörter drumherum und der zusammenhang auffallen in dem es um dämliche Theorien, Scheinargumente ohne Belege oder offensichtlich erfundene Dinge
Nicht zu vergessen ließt freilich auch nicht all die Kommentare der Leute auf den sich das Fanboy bezieht :rolleyes:

bei dir sieht man eher etwas anderes aus dem Internet:
Wenn man keine Ahnung hat

Netter Ton mal wieder, aber passt gut ins Bild. Du kommst Dir so klug vor, aber kapierst offenkundig nicht einmal, dass ich selber von recht geringen Zahlen bei den fehlenden Ländern ausgehe. Die Beiträge könnte wirklich jeder 4. Klässler richtig interpretieren und Du willst mir zweimal in den Mund legen, dass ich von utopischen Zahlen ausgehe. Jetzt willst Du den Spieß auch noch umdrehen, dass ich an Deinem Gewäsch was nicht verstanden haben soll? Wirklich eine dreiste Nummer. Auf die nächsten 20.000 Beiträge frei nach dem Motte "Quantität statt Qualität". Ich bin hier raus. Das letzte Wort gehört Dir, das ist Leuten wie Dir ja bekanntermaßen immer sehr wichtig.
 
Zurück