• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation 4: 20th Anniversary Edition im PSOne-Design - Erstes Unboxing-Video

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: 20th Anniversary Edition im PSOne-Design - Erstes Unboxing-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: 20th Anniversary Edition im PSOne-Design - Erstes Unboxing-Video
 
Cool. Noch cooler wenn die Form des Gehäuses angepasst wäre. Aber ich finde technische Geräte sollten möglichst unauffällig sein. Deswegen lieber schwarz :)
 
naja
schick und das 90ger Office Grau sind irgendwie für die Meisten dann doch 2 eher unterschiedliche Dinge ;)
 
Brauch ich nicht.

Hab noch die PSOne Slim mit 20 Games und 2 Controller im Keller stehen.
Dazu noch einen Nintendo Gamecube mit ebenfalls 20 Games und 3 Kontrollern :-D :-D
 
Bis auf das grau erinnert nix an die PSOne. Da kann ich auch mit nem Pinsel meine Kiste grau anmalen. :-D :-D
 
Brauch ich nicht.

Hab noch die PSOne Slim mit 20 Games und 2 Controller im Keller stehen.
Dazu noch einen Nintendo Gamecube mit ebenfalls 20 Games und 3 Kontrollern :-D :-D
 
Find ich auch recht schick, auch wenn sich über die Farbe natürlich streiten lässt. Die war immerhin vor 20 Jahren mal aktuell und modern. Lohnt sich aber doch wohl eher für Leute, die noch eine PsOne haben. Alleine wirkt die Konsole ja eher hässlich, allein wegen der sagen wir mal "angestaubten" Optik. Außerdem würd die sich auch nicht so guht neben meiner schwarzen PS3 machen.
 
PlayStation im schicken PSOne-Grau
also erstens ist das grau nicht schick (wars auch noch nie) und zweitens finds ich echt billig, die PS4 grau zu malen und dann also PSOne Edition zu verticken.
dann hätten sie zumindest ein neues Gehäuse bauen müssen, was aussieht wie damals.
und Memory Cards statt Festplatte!!! :P
 
Einfach mal grau malen und dann als PSone edition ausgeben ist echt lächerlich und wird dem Namen in keinster Weise gerecht.
Ich hab noch irgendwo einen grauen Tower aus Anno Dazumal rumstehen, kann ich den nun auch teuer verkaufen als Tribut an die PSone ? Er hat die gleiche Farbe, also ist es doch unverkennbar, dass das Design von der Playstation stammt?
 
Muss meinen Vorrednern zustimmen, dass sich Sony damit wohl eher lächerlich macht, indem sie einfach nur ne neue Farbe drüberstreichen und ihren hässlichen Klotz noch hässlicher machen... Hätte man sich imo auch sparen können.
 
Zurück