PlayStation 4: 20th Anniversary Edition im PSOne-Design - Erstes Unboxing-Video

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
434
Reaktionspunkte
56
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: 20th Anniversary Edition im PSOne-Design - Erstes Unboxing-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: PlayStation 4: 20th Anniversary Edition im PSOne-Design - Erstes Unboxing-Video
 

OutsiderXE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
1.182
Reaktionspunkte
102
Cool. Noch cooler wenn die Form des Gehäuses angepasst wäre. Aber ich finde technische Geräte sollten möglichst unauffällig sein. Deswegen lieber schwarz :)
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.199
Reaktionspunkte
3.741
naja
schick und das 90ger Office Grau sind irgendwie für die Meisten dann doch 2 eher unterschiedliche Dinge ;)
 

MFDgaming

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.09.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Brauch ich nicht.

Hab noch die PSOne Slim mit 20 Games und 2 Controller im Keller stehen.
Dazu noch einen Nintendo Gamecube mit ebenfalls 20 Games und 3 Kontrollern :D :D
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.304
Reaktionspunkte
6.717
Ort
Glauchau
Bis auf das grau erinnert nix an die PSOne. Da kann ich auch mit nem Pinsel meine Kiste grau anmalen. :D :D
 

MFDgaming

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.09.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Brauch ich nicht.

Hab noch die PSOne Slim mit 20 Games und 2 Controller im Keller stehen.
Dazu noch einen Nintendo Gamecube mit ebenfalls 20 Games und 3 Kontrollern :D :D
 

Else1997

Benutzer
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
78
Reaktionspunkte
5
Find ich auch recht schick, auch wenn sich über die Farbe natürlich streiten lässt. Die war immerhin vor 20 Jahren mal aktuell und modern. Lohnt sich aber doch wohl eher für Leute, die noch eine PsOne haben. Alleine wirkt die Konsole ja eher hässlich, allein wegen der sagen wir mal "angestaubten" Optik. Außerdem würd die sich auch nicht so guht neben meiner schwarzen PS3 machen.
 

Sheggo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
2.176
Reaktionspunkte
82
Ort
Hessen
PlayStation im schicken PSOne-Grau
also erstens ist das grau nicht schick (wars auch noch nie) und zweitens finds ich echt billig, die PS4 grau zu malen und dann also PSOne Edition zu verticken.
dann hätten sie zumindest ein neues Gehäuse bauen müssen, was aussieht wie damals.
und Memory Cards statt Festplatte!!! :P
 

venom1981

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.02.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Ort
Zürich
Einfach mal grau malen und dann als PSone edition ausgeben ist echt lächerlich und wird dem Namen in keinster Weise gerecht.
Ich hab noch irgendwo einen grauen Tower aus Anno Dazumal rumstehen, kann ich den nun auch teuer verkaufen als Tribut an die PSone ? Er hat die gleiche Farbe, also ist es doch unverkennbar, dass das Design von der Playstation stammt?
 

Corsa500

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
710
Reaktionspunkte
78
Muss meinen Vorrednern zustimmen, dass sich Sony damit wohl eher lächerlich macht, indem sie einfach nur ne neue Farbe drüberstreichen und ihren hässlichen Klotz noch hässlicher machen... Hätte man sich imo auch sparen können.
 
Oben Unten