Bonkic
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 06.09.2002
- Beiträge
- 38.084
- Reaktionspunkte
- 8.816
naja, nicht wirklich
Konsole ist immer das Dings, das man an den Fernseh anschließt und nen Handheld das Dings wo man mitnimmt
nein.
auch handhelds werden als konsolen bezeichnet und wurden es schon immer.





