• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playerunknown's Battlegrounds: Autohupe nervt die Streamer

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Playerunknown's Battlegrounds: Autohupe nervt die Streamer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Playerunknown's Battlegrounds: Autohupe nervt die Streamer

Hey mal ganz ehrlich, bekommt man mit solchen News wirklich so viele Klicks?

Jupp gibt es - besonders auf Facebook

Viele Leute nutzen den Adblocker deshalb sind sie auf solche News angewiesen wie viele andere Websites.

Und die englischen Begriffe dazu werden auch immer bekloppter.

Vielleicht sollten die Streamer mal überlegen warum sie durch so was genervt werden. Könnte vielleicht mit den durchaus dummen Reaktion einiger Streamer zusammen hängen die es im zusammenhang mit diesem Spiel gegeben hat.

Ich selbst würde mich zwar nicht an solchen Aktionen beteiligen, kann aber auch verstehen das sich Otto normal Spieler nach den Aktionen der lezten Zeit verarscht fühlen.

Vielleicht sollten die Streamer mal überlegen warum sie durch so was genervt werden. Könnte vielleicht mit den durchaus dummen Reaktion einiger Streamer zusammen hängen die es im zusammenhang mit diesem Spiel gegeben hat.

Ich selbst würde mich zwar nicht an solchen Aktionen beteiligen, kann aber auch verstehen das sich Otto normal Spieler nach den Aktionen der lezten Zeit verarscht fühlen.

Weil jemand wegen Stream sniping gebannt wird, legitimiert das andere Vollpfosten dazu, völlig unbeteiligten Streamern (Lirik) das Spiel zu versauen?
Und von welchen "Aktionen" sprichst du? Das war ein Bann, der sich hinterher auch als vollkommen richtig herausstellte. Warum sollte sich der Otto normal Spieler da verarscht fühlen? Was juckt dich das, wenn ein Vollidiot wegen seiner Dämlichkeit gebannt wird?

Zurück