• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

play-Podcast #300: Das große Quiz zum Abschluss

Die Jahre, in denen ich eure Podcasts gehört habe, vergingen echt wie im Flug. Vielen Dank an euch und auch den Games Aktuell Podcast dafür, dass ihr euch immer so viel Mühe gegeben habt. Leuten zu lauschen, die zur Abwechslung mal Ahnung davon haben, was einen selber so interessiert, ist einfach eine Wonne. Besonders wenn es so einen natürlichen Touch hat, wie es bei euch eigentlich immer der Fall war. Ich hab mich so kaputt gelacht, als Chris mal meinte, er habe bei einem Interview mit einem französischen Spieleentwickler selber diesen Akzent angelegt. Ich denke, dass ich Saschas Humor etwas vermissen werde. Zuerst dachte ich mir so, er sei bloß dem Chris sein Gegenpol, dabei waren seine Sprüche so gut wie immer Gold wert. Ich hoffe, ihr beginnt diese neue Era mit einem guten Gefühl, egal wie ihr heißt.
 
Die Jahre, in denen ich eure Podcasts gehört habe, vergingen echt wie im Flug. Vielen Dank an euch und auch den Games Aktuell Podcast dafür, dass ihr euch immer so viel Mühe gegeben habt. Leuten zu lauschen, die zur Abwechslung mal Ahnung davon haben, was einen selber so interessiert, ist einfach eine Wonne. Besonders wenn es so einen natürlichen Touch hat, wie es bei euch eigentlich immer der Fall war. Ich hab mich so kaputt gelacht, als Chris mal meinte, er habe bei einem Interview mit einem französischen Spieleentwickler selber diesen Akzent angelegt. Ich denke, dass ich Saschas Humor etwas vermissen werde. Zuerst dachte ich mir so, er sei bloß dem Chris sein Gegenpol, dabei waren seine Sprüche so gut wie immer Gold wert. Ich hoffe, ihr beginnt diese neue Era mit einem guten Gefühl, egal wie ihr heißt.
Ich bin ja nicht weg :-D
 
ich schließe mich an, auch wieder ein sehr gelungener Abschluss Podcast.
ich bin auch überhaupt nicht traurig, da ich mich noch mehr auf die neue buw. Alte Reihe freue :))
ich find die Abwechslung gut, manchmal muss man alte Zöpfe abschneiden um mit was frischem anzufangen…
Auch auf Sonder Podcasts und Specials wie zu Last of us 2 bin ich sehr gespannt.
also bis bald :)
 
Eine feine - und ungewöhnliche - Abschlussfolge. Ist schon erstaunlich, was man manchmal weiß, und der "Pro-Redakteur" vergessen hat. Aber gut, vermutlich habt ihr alle schon mehr Videospielwissen vergessen, als wir Hörer je lernen könnten.

Bei einer Revanche mehr Sommerhaus der Stars, GNTM und BsF einbauen - da scheint Kathas Motivation auch höher zu sein. Dass sie Gamesexpertise hat, konnte man ja jahrelang in den Podcasts, Magazinen und Co. bezeugen.

Respekt an Chris - so ein Quiz zusammenzustellen, und dann auch noch so durchdacht, ist eine tolle Sache, aber eine verflixt komplexe Aufgabe. Vielen Dank dafür!

Und nun, Farewell, Play3/4/(5)Podcast, es war eine schöne Zeit voller toller Kerls und Mädels, verrückten Geschichten und fiesen Anekdoten.

"Nichts für ungut!"
 
Zurück