• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

play-Podcast #285: Eier für die Ohren - Das extra lange Oster-Special

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
Ahoi Play-Team. Sehr schöne Folge. Auf den letzten Metern bringt Katha noch den dicken Brüller. Da kommen ja schon fast Remineszenzen an den üblichen "Herrenwitz" von Herr Küchler.

Auch das Jubiläums Heft mit der Erinnerungsstrecke ist genial geworden. Vor allem Wolfgang ist mit seinem Kommentar der Play-Linie 100% treu geblieben. Ist der Arme wirklich im oberpfälzischen Altenheim? Sagt bloss er ist da in seinem legendäre Honigzimmer eingepfercht. :B

Ich habe aber noch eine Frage, die wahrscheinlich vor allem an Sascha geht. Ihr habt ja über Destiny 2 gesprochen. Ich habe das (am PC) schon vor längerer Zeit gespielt, da lief es noch über den Blizzard Launcher und noch nicht über Steam. Damals war glaube ich schon ein Addon draußen. Mir hat Destiny viel Spaß gemacht, obwohl ich kein großer MMOler bin. Nach euren Reviews zu "Witch Queen" habe ich mit dem Gedanken gespielt doch nochmal einzusteigen. Wenn ich euch aber richtig verstehe, sind die ganzen Addons, die es seitdem gab, in dieser "Content Vault". Man kann sie also gar nicht mehr nachholen und bei der Story aufschließen? Irgendwie klingt das zu dämlich, um wahr zu sein. Wenn das stimmt, dann lass ich es lieber. Oder meint ihr, es lohnt sich doch wieder einzusteigen.
 
Zurück