play-Podcast #257: It Takes Two, Crash 4 auf PS5 und faule Eierköpfe

ChristianDoerre

Redakteur
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
202
Reaktionspunkte
192
Jetzt ist Deine Meinung zu play-Podcast #257: It Takes Two, Crash 4 auf PS5 und faule Eierköpfe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: play-Podcast #257: It Takes Two, Crash 4 auf PS5 und faule Eierköpfe
 

Lord_Pampelmuse

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.05.2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen, ich möchte mich beschweren. Als Chris das letzte Mal im Podcast Werbung angekündigt hat, kam da wirklich Werbung! Das geht gar nicht. Ich möchte mich hier kostenlos verdummen lassen und nicht dazu beitragen, dass den Journalisten am Ende noch ein Gehalt ausgezahlt wird. Wo kämen wir denn da hin. Am Ende kaufen die sich damit so Dinger wie in Leder gebundene „Bücher“ oder verwirklichen sich sonst irgendwie selbst.

Nebenbei: Inwiefern habt ihr eigentlich Guidelines zu euren Podcasts von oben? Ab wann wird es heikel mit dem was ihr sagt und wie ihr es sagt und habt ihr schon mal eins intern auf den Deckel gekriegt? Dürft ihr das erzählen?

Fruchtige Grüsse
Lord Pampelmuse
 
Oben Unten