• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Plasma TV mit integrierter HDD

EmmasPapa

Nerd
Es gibt ja einige TV-Geräte mit integriertem DVB-T Tuner und HDD. Hat jemand so ein Gerät!? Wenn ja, kann man auf der HDD auch von einer externen Quelle aufzeichnen!? Da ich DVB-S habe, müsste die Aufnahme von einem externen Receiver erfolgen!

EmmasPapa am 22.09.2008 14:20 schrieb:
Es gibt ja einige TV-Geräte mit integriertem DVB-T Tuner und HDD. Hat jemand so ein Gerät!? Wenn ja, kann man auf der HDD auch von einer externen Quelle aufzeichnen!? Da ich DVB-S habe, müsste die Aufnahme von einem externen Receiver erfolgen!

anleitung runterladen! :-D

ich würd so was aber lieber nicht kaufen. wenn dann irgendwas defekt ist, is gleich das ganze teil erstmal reparaturbedürftig. und (viel) billiger als ein "normales" TV plus externen receiver mit HD wird es auch nicht sein.

Herbboy am 22.09.2008 14:23 schrieb:

ich würd so was aber lieber nicht kaufen. wenn dann irgendwas defekt ist, is gleich das ganze teil erstmal reparaturbedürftig. und (viel) billiger als ein "normales" TV plus externen receiver mit HD wird es auch nicht sein.

Hmm, der 42 LG mit 160 GB HDD und DVB-T kostet 739,00. ist zwar nur HD-ready, aber für Schwiegermuttern reicht es http://shop.youngblue-jungblut.de/product_info.php?info=p1351_LG-42-LT-75-DVR-LCD-TV-160-GB-HDD.html

EmmasPapa am 22.09.2008 14:27 schrieb:
Herbboy am 22.09.2008 14:23 schrieb:

Hmm, der 42 LG mit 160 GB HDD und DVB-T kostet 739,00. ist zwar nur HD-ready, aber für Schwiegermuttern reicht es http://shop.youngblue-jungblut.de/product_info.php?info=p1351_LG-42-LT-75-DVR-LCD-TV-160-GB-HDD.html

und wenn sie DVB-T gar nicht nutzt? das zahlt sie ja auch mit. und auch die HD ist bestimmt zu einem preis mit drin, als 160er noch 60€ kosteten ;)

aber wie gesagt: wenn du die anleitung findest, dann wird bestimmt klar, ob das geht oder nicht.

Zurück