• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

plasma leuchten im pc?

HooKjt am 09.08.2006 19:14 schrieb:
also meine frage is recht einfach ihr kennt ja alle diese plasma leuchten und ich wollte halt mal wissen ob ich so eine wie diese http://cgi.ebay.de/44cm-Plasma-Saeule-Neon-Leuchtring-Soundsensitiv_W0QQitemZ120015367663QQihZ002QQcategoryZ38693QQrdZ1QQcmdZViewItem
in meinem pc stellen kann ich frag...n der wärmeentwicklung ebenfalls sein lassen.

weiss zwar nicht, was für ein gehäuse dein pc hat...
aber wie schon von herbboy erwähnt, würd ich wegen statik und wärme davon abraten.
abgesehen davon wäre in meinem pc definitv kein platz für eine 44 cm hohe säule ^^ und schon gar nicht, ohne irgendwelche hardware oder kabel zu berühren...

also ich hatte son teil mal als kugel... soweit ich mich erinnern kann hat das ding keine wärme erzeugt... maximal das steckernetzteil... und von der strahlung her müsster man das halt ausprobieren... wäre wahrscheinlich nur wichtig dass das teil keine blanken metallteile berührt...

Zurück