Plantronics GameCom 1 für 30€ ?
hallo zusammen,
in der Ausgabe 11/2005 meiner PCGHW habe ich das o.g. Headset bei einer Preisempfehlung für 30€ gesehen. Danach hab ich gleich mal im Internet recherchiert wo ich dieses Teil für diesen Preis kaufen könnte - allerdings habe ich nur Preise um die 50€+ gesehen (unter anderem auch in einem Media & ProMarkt)
natürlich hab ich auch darauf geachtet das ich nicht ausversehen die pro version erwischt hatte. die einzigste variante für 30€ war dann das altbekannte Audio90.
könnt ihr mir sagen wo ich das gamecom günstig herbekomme?
gruß,
s4scha
hallo zusammen,
in der Ausgabe 11/2005 meiner PCGHW habe ich das o.g. Headset bei einer Preisempfehlung für 30€ gesehen. Danach hab ich gleich mal im Internet recherchiert wo ich dieses Teil für diesen Preis kaufen könnte - allerdings habe ich nur Preise um die 50€+ gesehen (unter anderem auch in einem Media & ProMarkt)
natürlich hab ich auch darauf geachtet das ich nicht ausversehen die pro version erwischt hatte. die einzigste variante für 30€ war dann das altbekannte Audio90.könnt ihr mir sagen wo ich das gamecom günstig herbekomme?
gruß,
s4scha
da seh ich die teil immer für 50€+. bei online händlern hab ich mitlerweile gamecoms gefunden, allerdings kommt dann auch immer n batzen an versandkosten dazu. das muss doch "lokal" zu beziehen sein, oder?