• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Plantronics GameCom 1 für 30€ ?

s4scha

Stille/r Leser/in
Plantronics GameCom 1 für 30€ ?

hallo zusammen,

in der Ausgabe 11/2005 meiner PCGHW habe ich das o.g. Headset bei einer Preisempfehlung für 30€ gesehen. Danach hab ich gleich mal im Internet recherchiert wo ich dieses Teil für diesen Preis kaufen könnte - allerdings habe ich nur Preise um die 50€+ gesehen (unter anderem auch in einem Media & ProMarkt) :confused: natürlich hab ich auch darauf geachtet das ich nicht ausversehen die pro version erwischt hatte. die einzigste variante für 30€ war dann das altbekannte Audio90.

könnt ihr mir sagen wo ich das gamecom günstig herbekomme?

gruß,
s4scha

AW: Plantronics GameCom 1 für 30€ ?

Auf www.geizhals.at suchen?
Da gibts das in Ö. schon ab 31,-
Also wirds in der BRD ned viel anders ausschaun.

Fimbul am 10.10.2005 12:21 schrieb:

danke für die antwort, ich habe mich evtl nicht korrekt ausgedrückt: ich dachte da eher an händler die man zu fuß erreicht, sprich mediamarkt oder was auch immer =) da seh ich die teil immer für 50€+. bei online händlern hab ich mitlerweile gamecoms gefunden, allerdings kommt dann auch immer n batzen an versandkosten dazu. das muss doch "lokal" zu beziehen sein, oder?

s4scha am 10.10.2005 12:45 schrieb:

danke für die antwort, ich habe mich evtl nicht korrekt ausgedrückt: ich dachte da eher an händler die man zu fuß erreicht, sprich mediamarkt oder was auch immer =) da seh ich die teil immer für 50€+. bei online händlern hab ich mitlerweile gamecoms gefunden, allerdings kommt dann auch immer n batzen an versandkosten dazu. das muss doch "lokal" zu beziehen sein, oder?

Naja, ich komm aus Österreich, da kann i Dir ned sagen, wies bei Euch in der BRD ist.
Allerdings steht bei den Händlern auch oft dabei, daß eine Abholung im Geschäft möglich ist. Mußt halt mal schaun wo die sind bzw anfragen ob das geht.
Die Versandkosten liegen so bei ca. 5-10,- also dann immer noch mind. 10,- billiger als beim Saturn etc.

s4scha am 10.10.2005 12:45 schrieb:

Hi,...
na wenn du was in deinem Profil angegeben hättest wo du wohnst dann könnte man dir vll helfen! :ugly:
MFG
DaNoNe

um das noch zu ergänzen:

komme aus stuttgart,
meistens gelten die preise bei größeren filialen ja sowieso bundesweit.
ich wollte das eigentlich nicht online bestellen, da ich mein letztes nicht umtauschen konnte da es zig probleme mit dem online-laden gab. ein umtausch ist so meistens leichter.

gruß,
s4scha

Zurück