• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Planetside 2: Grafik laut Sony auf PS4 weitaus besser als auf PC

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Planetside 2: Grafik laut Sony auf PS4 weitaus besser als auf PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Planetside 2: Grafik laut Sony auf PS4 weitaus besser als auf PC
 
Naja auf dem PC sieht Planetside 2 ja auch nicht unbedingt gut aus, aber das liegt wohl kaum am schwächeren PC :B
Sie könnten ja mal die Texturen usw beim PC verbessern...
Und auch wenn PS2 auf der PS4 besser aussehen wird, ich denke es läuft dann aber auch mit 30FPS hihi bei einem Ego Shooter....muheheheh
 
Das Spiel ist ja auch von Sony, die werden es natürlich auf der Ps4 absichtlich besser aussehen lassen....
 
Na die werden das Spiel sicher besser optimieren und sogut wie gar keiner besitzt einen Highend PC damit man es auf 1080p/60fps laufen lassen kann. Besonders nicht ein Planetside 2 mit hunderten Spieler auf dem Bildschirm. Mich wundert es eh warum das solange dauert. Dann mal hoffen das es bald mal kommt.
 
Auflösung und FPS bedeutet nicht schöneres Spiel.

jein. Miese Auflösungen heißt auch Klötzchengrafik mit massig Treppeneffekten. Spiele mit Downsampling (zB) sehen daher besser aus als dieselben Spiele in niedriger Auflösung. Davon ab mögen die Entwickler die hübscheren Effekte einbauen - macht dann halt entsprechend weniger Spaß. Wobei Shooter und Konso... naja lassen wir das :)
 
Auflösung und FPS bedeutet nicht schöneres Spiel.

Doch. Schöner und besser. Ich habe den ganzen Unsinn satt. Ist als würde man sagen 200 Ps sein nicht besser wie 100 Ps wenn es um Geschwindigkeit geht. Die Auflösung beinflusst wie scharf das bild ist und wie stark das Aliasing dadurch beinflusst es direkt wie schön das Spiel aussieht. Und FPS beinflussen Inputlag und wie schnell das Spiel reagiert beinflusst somit direkt das Gameplay.
 
Zurück