Planetside 2: Grafik laut Sony auf PS4 weitaus besser als auf PC

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Planetside 2: Grafik laut Sony auf PS4 weitaus besser als auf PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Planetside 2: Grafik laut Sony auf PS4 weitaus besser als auf PC
 

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
Naja auf dem PC sieht Planetside 2 ja auch nicht unbedingt gut aus, aber das liegt wohl kaum am schwächeren PC :B
Sie könnten ja mal die Texturen usw beim PC verbessern...
Und auch wenn PS2 auf der PS4 besser aussehen wird, ich denke es läuft dann aber auch mit 30FPS hihi bei einem Ego Shooter....muheheheh
 

belakor602

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
2.464
Reaktionspunkte
442
Das Spiel ist ja auch von Sony, die werden es natürlich auf der Ps4 absichtlich besser aussehen lassen....
 

Kratos333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2011
Beiträge
1.732
Reaktionspunkte
58
Na die werden das Spiel sicher besser optimieren und sogut wie gar keiner besitzt einen Highend PC damit man es auf 1080p/60fps laufen lassen kann. Besonders nicht ein Planetside 2 mit hunderten Spieler auf dem Bildschirm. Mich wundert es eh warum das solange dauert. Dann mal hoffen das es bald mal kommt.
 

dangee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2002
Beiträge
699
Reaktionspunkte
59
Auflösung und FPS bedeutet nicht schöneres Spiel.

jein. Miese Auflösungen heißt auch Klötzchengrafik mit massig Treppeneffekten. Spiele mit Downsampling (zB) sehen daher besser aus als dieselben Spiele in niedriger Auflösung. Davon ab mögen die Entwickler die hübscheren Effekte einbauen - macht dann halt entsprechend weniger Spaß. Wobei Shooter und Konso... naja lassen wir das :)
 

belakor602

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
2.464
Reaktionspunkte
442
Auflösung und FPS bedeutet nicht schöneres Spiel.

Doch. Schöner und besser. Ich habe den ganzen Unsinn satt. Ist als würde man sagen 200 Ps sein nicht besser wie 100 Ps wenn es um Geschwindigkeit geht. Die Auflösung beinflusst wie scharf das bild ist und wie stark das Aliasing dadurch beinflusst es direkt wie schön das Spiel aussieht. Und FPS beinflussen Inputlag und wie schnell das Spiel reagiert beinflusst somit direkt das Gameplay.
 
Oben Unten