• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Planetfall im Test: Rundenbasierte Strategie trifft auf Xcom-Taktik

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
26
Jetzt ist Deine Meinung zu Planetfall im Test: Rundenbasierte Strategie trifft auf Xcom-Taktik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Planetfall im Test: Rundenbasierte Strategie trifft auf Xcom-Taktik
 
Das klingt doch sehr gut. Wird wohl für die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester mein Strategie Futter. :)
 
Ich freu mich drauf, es morgen zu spielen!

Hieß "Meinung" in den Tests nicht sonst immer "Fazit" oder so?
Für die Kontinuität wäre es doch besser, das zu vereinheitlichen.
 
"Gestatten: Jack Gelder, Kommandant der Vorhut"

WTF ? Habe zuerst "Kommandant der Vorhaut" gelesen ;D
 
Hört sich doch gut an, könnte mein Interesse wecken wenn ich wieder Zeit für was neues habe.
 
Die deutsche Übersetzung namens Vorhut nehmen z.b.? Die passt hier nunmal perfekt und ist gar nicht komisch.

Immer dieses, mit aller Gewalt Eingedenglischte! Nur weil von Clausewitz das populär machte ist noch lange kein Grund es zu benutzen!
Zurück zum eigentlichen Ausdruck, sag ich! Avantgarde. :B

Vorhut mag sich komisch anhören, aber zur Abwechslung mal ein Wort über das sich wirklich nicht streiten lässt. ;)
 
Genau das schrieb ich doch auch. :rolleyes:

Aber... aber was ist schon ein Montagabend wert, wenn man sich nicht irgendwie aufregen darf? :( ;)

Und sogar ein bisschen was gelernt hat, weil man doch mal eben recherchieren musste warum sowas so heisst? =)
Hätte im Leben nicht gedacht, dass der Fachausdruck davor französisch war.
 
Gut das heute das Wetter schlecht wird und die Woche allgemein durchwachsen ist. Wird wohl heute Abend noch gekauft :)
 
Gestern mal angespielt, Ich finde es klasse. Grafik, Soundtrack sind schon mal top! Spielt sich bis jetzt wie das bessere Civilization. Aber wirklich was sagen kann man erst bei einem richtigen Match im freien Spiel. Da das "Tututial" gut 60 Stunden dauern soll, wird es dauern bis Ich dazu kommen werde :)
 
Zurück