• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Planetary Annihilation: Inoffizielles Total Annihilation-Sequel soll dem RTS-Genre aus der Krise helfen - 900.000 Dollar benötigt

Absolut geil !
Multiplayer - aber auch LAN (!) - sowie Skirmish :-)

Die Grafik ist zwar bischen Comic-haft, aber das ist mir eindeutig lieber wie dieses Multiplayer-Abzock C&C...

Da investier ich doch gerne mal 20$ :-)

RTS und Comic look, bei Starcraft geht das ja noch, aber das hier sieht mir zu bunt und niedlich aus. Schade, die Überschrift hat mich so richtig wach gemacht...

Na ja, die Grafik ist sicher auch Geschmackssache, aber den ehemaligen (Mit-)Machern von Total Annihilation, Command & Conquer, Supreme Commander and Demigod traue ich jedenfalls einiges zu - vor allem aber ein Spiel FÜR Spieler - und nicht ein Spiel nur um möglichst schnell, möglichst viel Geld zu generieren.
Total Annihilation damals war genial :-)

ja Grafikstil ist nicht so meins. sieht aber nach interessantem und schnellem Gameplay aus!
ich hoffe nur, die Planeten werden noch ein bisschen größer, man kaum ja kaum ne richtige Basis bauen ;)

Ich war ein großer Fan von Total Annihilation. Comicgrafik ist allerdings überhaupt nicht mein Fall. Macht hier aber vielleicht Sinn, weil der Kampf über mehrere Planeten sowieso sehr unrealistisch wirkt.

Keine Kampagne? hmm... wird meine Begeisterung gleich schon wieder gedämpft!
Ich finde ja die Idee cool und auch die Aufmachung.
Finde aber das zu jedem guten Spiel eine gute Story und Kampagne gehört.
Weil wozu spielen wenn es kein Ziel zu erreichen gilt und Multiplayer finde ich da eher langweilig.
Habe da auch eine Idee. Weil ich mich bei dem Trailer sofort an ein Spiel von früher erinnert gefühlt habe, welches ich gespielt habe und gut fand. Gerade auch wegen der Hintergrundidee und Story. Aber auch weil ich die Einheitenauswahl und deren Fähigkeiten mochte.
Im Trailer wirkte es ja noch ein wenig eintönig.
Das Spiel welches ich meine ist "Machines-Wired for War" und da Planetary Anihilation dem eh schon ähnelt könnte man sich doch da für eben Einheiten und Story zwecks Kampagne noch Ideen holen!!!
Ich würde mich über eine Zeitgemäße Neuauflage von "Machines" freuen!

Erm...die grafik ist ja nich Final, sondern Work in progress. klar, sie könnt cooler sein, aber ehrlich gesagt reizt mich das gameplay mehr. da kommts auf die grafik auch nich soo an, wenn sie zweckmässig is und das spiel passt. hab auf jeden fall gespendet :)

Zurück