• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Planetary Annihilation: Einzelspieler-Modus ausführlich angespielt

MattiSandqvist

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
80
Jetzt ist Deine Meinung zu Planetary Annihilation: Einzelspieler-Modus ausführlich angespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Planetary Annihilation: Einzelspieler-Modus ausführlich angespielt
 
habs beim summer sale gekauft, hatte aber noch keine Zeit reinzuschauen. wohl am WE mal...

hatte mich ziemlich auf den neuen SP Modus gefreut, aber was man hier liest, macht ja nicht viel Hoffnung :(
aber sie werden das wohl noch in den Griff bekommen und auch Speichermöglichkeiten nachpatchen. wär ja sonst ein Unding!
wie siehts denn eigentlich Performance technisch aus? selbst mit gbit-LAN war supreme commander ab ein paar tausend unspielbar. hoffe mal auf Besserung
 
Ich verstehe nicht warum hier nicht fertige Spiele testet und andere das dann auch noch kaufen und sich dann noch beschweren xD

Das Spiel erhält aller 5-15 Tage Updates und wird natürlich ständig nachgepatcht
 
Vielen Dank für den Artikel. Hatte mir schon überlegt, hier zuzulangen. Aber werde es wohl erst dann machen, wenn der Einzelspieler soweit rund ist.
 
"Was zudem richtig nervt, ist die Tatsache, dass ihr in den Schlachten nicht speichern könnt – unserer Meinung nach ein Unding, denn bei vielen Gefechten sollte man schon mit einer Spielzeit von 1-2 Stunden rechnen! Wenn man eine Schlacht verliert, darf man obendrein mit dem Feldzug um die Herrschaft der Galaxie komplett neu beginnen."

Ab da habe ich aufgehört, zu lesen. Eine fehlende Speicherfunktion bei Spielen, die länger als 20 Minuten gehen, ist generell etwas, was per Gesetz verboten werden sollte ;)... Ernsthaft, das geht gar nicht. Sowas kann nur ein Jugendlicher, Student, Single spielen, der keine anderweitigen Verpflichtungen hat.
Auch der Neubeginn des kompletten Feldzugs nach EINER verlorenen Schlacht gehört der Vergangenheit an - und zwar einer sehr unrühmlichen Vergangenheit. Bei 10 Schlachten zu je 2 Stunden habe ich mit Sicherheit keinen Bock darauf, wenn ich die neunte verlieren, nochmal von vorne anzufangen.

Schade, wirklich schade. Ich mochte die Annihilation-Spiele, aber das hier hat sogar 2 KO-Kritierien. Hier sollten die Entwickler ganz schnell nachbessern.
 
Zurück