Planetary Annihilation: Einzelspieler-Modus ausführlich angespielt

MattiSandqvist

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
80
Jetzt ist Deine Meinung zu Planetary Annihilation: Einzelspieler-Modus ausführlich angespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Planetary Annihilation: Einzelspieler-Modus ausführlich angespielt
 

Sheggo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
2.176
Reaktionspunkte
82
Ort
Hessen
habs beim summer sale gekauft, hatte aber noch keine Zeit reinzuschauen. wohl am WE mal...

hatte mich ziemlich auf den neuen SP Modus gefreut, aber was man hier liest, macht ja nicht viel Hoffnung :(
aber sie werden das wohl noch in den Griff bekommen und auch Speichermöglichkeiten nachpatchen. wär ja sonst ein Unding!
wie siehts denn eigentlich Performance technisch aus? selbst mit gbit-LAN war supreme commander ab ein paar tausend unspielbar. hoffe mal auf Besserung
 
T

takeru2

Guest
Ich verstehe nicht warum hier nicht fertige Spiele testet und andere das dann auch noch kaufen und sich dann noch beschweren xD

Das Spiel erhält aller 5-15 Tage Updates und wird natürlich ständig nachgepatcht
 

Krushak85

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
167
Reaktionspunkte
12
Ort
Berlin
Vielen Dank für den Artikel. Hatte mir schon überlegt, hier zuzulangen. Aber werde es wohl erst dann machen, wenn der Einzelspieler soweit rund ist.
 

STURMHUND

Benutzer
Mitglied seit
12.03.2014
Beiträge
56
Reaktionspunkte
9
"Was zudem richtig nervt, ist die Tatsache, dass ihr in den Schlachten nicht speichern könnt – unserer Meinung nach ein Unding, denn bei vielen Gefechten sollte man schon mit einer Spielzeit von 1-2 Stunden rechnen! Wenn man eine Schlacht verliert, darf man obendrein mit dem Feldzug um die Herrschaft der Galaxie komplett neu beginnen."

Ab da habe ich aufgehört, zu lesen. Eine fehlende Speicherfunktion bei Spielen, die länger als 20 Minuten gehen, ist generell etwas, was per Gesetz verboten werden sollte ;)... Ernsthaft, das geht gar nicht. Sowas kann nur ein Jugendlicher, Student, Single spielen, der keine anderweitigen Verpflichtungen hat.
Auch der Neubeginn des kompletten Feldzugs nach EINER verlorenen Schlacht gehört der Vergangenheit an - und zwar einer sehr unrühmlichen Vergangenheit. Bei 10 Schlachten zu je 2 Stunden habe ich mit Sicherheit keinen Bock darauf, wenn ich die neunte verlieren, nochmal von vorne anzufangen.

Schade, wirklich schade. Ich mochte die Annihilation-Spiele, aber das hier hat sogar 2 KO-Kritierien. Hier sollten die Entwickler ganz schnell nachbessern.
 
Oben Unten