"Was zudem richtig nervt, ist die Tatsache, dass ihr in den Schlachten nicht speichern könnt – unserer Meinung nach ein Unding, denn bei vielen Gefechten sollte man schon mit einer Spielzeit von 1-2 Stunden rechnen! Wenn man eine Schlacht verliert, darf man obendrein mit dem Feldzug um die Herrschaft der Galaxie komplett neu beginnen."
Ab da habe ich aufgehört, zu lesen. Eine fehlende Speicherfunktion bei Spielen, die länger als 20 Minuten gehen, ist generell etwas, was per Gesetz verboten werden sollte

... Ernsthaft, das geht gar nicht. Sowas kann nur ein Jugendlicher, Student, Single spielen, der keine anderweitigen Verpflichtungen hat.
Auch der Neubeginn des kompletten Feldzugs nach EINER verlorenen Schlacht gehört der Vergangenheit an - und zwar einer sehr unrühmlichen Vergangenheit. Bei 10 Schlachten zu je 2 Stunden habe ich mit Sicherheit keinen Bock darauf, wenn ich die neunte verlieren, nochmal von vorne anzufangen.
Schade, wirklich schade. Ich mochte die Annihilation-Spiele, aber das hier hat sogar 2 KO-Kritierien. Hier sollten die Entwickler ganz schnell nachbessern.