• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Planet Coaster gespielt: Das Traumspiel für Freizeitpark-Fans

Gibt's eigentlich schon einen angepeilten Release für Planet Coaster ?
Sehe irgendwie nur, das in 2 Tagen die Beta startet.

Aber was den neuen RCTW angeht, der kommt ja schon in ein paar Tage.
Werde den Test abwarten, es muss ja nicht automatisch schlecht werden, nur weil es vielleicht nicht ganz so gut, wie PC werden könnte :-D

Naja es ist schon spät :)
 
Gibt's eigentlich schon einen angepeilten Release für Planet Coaster ?
Sehe irgendwie nur, das in 2 Tagen die Beta startet.

Aber was den neuen RCTW angeht, der kommt ja schon in ein paar Tage.
Werde den Test abwarten, es muss ja nicht automatisch schlecht werden, nur weil es vielleicht nicht ganz so gut, wie PC werden könnte :-D

Naja es ist schon spät :)

Gibt es wirklich schon einen offiziellen Releasetermin von RCTW? Was eine Abkürzung, ich habe jedes Mal trotz Buchstabendreher Wolfenstein im Kopf :-D
 
könnte nach Cities Skylines das nächste Spiel werden, das seinem Genre die AUferstehung beschert :) hab auf jeden Fall Interesse daran.

Jetzt noch ein gutes neues Zoo Tycoon (das für die One war scheiße und das 3. Wildlife-Park war auch nicht gut) und ich bin glücklich
 
Ich würde mir wirklich sehr wünschen, dass das Genre wiederaufersteht und es wieder vermehrt (gute) Wirtschaftssimulationsspiele wie in den 90ern gibt.: Der Planer, MadTV, Dime City, Theme Hospital, Fuggers, Pole Position, die Tycoon-Serien von Transport bis Rollercoaster oder Pizza Connection und wie sie alle hießen. Klar gibt es einige Fortsetzungen, aber in vielen fehlt die Liebe zum Detal, die gerade in den 90ern Spielen üblich war.
 
Ich würde mir wirklich sehr wünschen, dass das Genre wiederaufersteht und es wieder vermehrt (gute) Wirtschaftssimulationsspiele wie in den 90ern gibt.: Der Planer, MadTV, Dime City, Theme Hospital, Fuggers, Pole Position, die Tycoon-Serien von Transport bis Rollercoaster oder Pizza Connection und wie sie alle hießen. Klar gibt es einige Fortsetzungen, aber in vielen fehlt die Liebe zum Detal, die gerade in den 90ern Spielen üblich war.

Wahnsinn, dass noch einer Dime City kennt. Das Spiel war damals der Hammer, stürzte aber leider bei mir immer ab. Der Industriegigant 2 ist auch noch ein tolles Spiel, das ich regelmäßig spiele.
 
Also den bisherigen Null Sterne Bewertungen für RCTW, bei Amazon sagen schon alles.
Anscheinend bekommt man nur die Spielhülle mit einem Steam Key für das Spiel.
Das Beste, bisher ist noch völlig unklar, wann es überhaupt erscheint bzw. Spielbar ist ;)

Hehe, naja als Käufer wäre ich mir da auch echt verarscht vorgekommen.
Wie schon erwähnt, das spricht nicht gerade für die besten Vorrausetzungen.
 
Zurück