• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pimp My PC 2019: Wir rüsten sechs Leser-PCs auf

P

PCGH_Willi

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Pimp My PC 2019: Wir rüsten sechs Leser-PCs auf gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Pimp My PC 2019: Wir rüsten sechs Leser-PCs auf
 
Das Video geschaut aber hier kann ich nirgends auf die entsprechende Seite weiter klicken.
 
Wie wäre es wenn Ihr überhaupt mal etwas Verlosen würdet? ???

veranstaltet ständig irgendwelche gewinnspiele ohne Gewinner
 
Kann ich auch aus eigener Erfahrung bestätigen. Es gibt Gewinner. Und man wird davon regelrecht überrascht. Ohne Vorankündigung. :-D :-D
 
Hab sogar schon 2x etwas gewonnen :)

Einmal ne Bioshock Figur von Elisabeth und dann noch so kleine Drachen-Figuren
 
Pimp My PC 2019: Wir rüsten sechs Leser-PCs auf

Ich habe hier auch schon etwas gewonnen und habe den Preis wirklich erhalten.
Ein tragbares Planetarium. :)
 
Ich hab hier auch schon zwei mal was gewonnen.

Leider ist die Aufrüstaktion für mich nicht brauchbar, denn ich benötige am ehesten eine neue CPU.
Dennoch eine coole Sache!
 
Zurück