Pillars of Eternity: Release des Kickstarter-Rollenspiels auf 2015 verschoben

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Pillars of Eternity: Release des Kickstarter-Rollenspiels auf 2015 verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Pillars of Eternity: Release des Kickstarter-Rollenspiels auf 2015 verschoben
 

Angeldust

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.778
Reaktionspunkte
103
Bugfreies Spiel von Obsidian. Das wäre dann wirklich ne Premiere^^
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.153
Reaktionspunkte
6.884
die überraschung hält sich in grenzen. :)
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.879
Reaktionspunkte
6.218
Ehrlich gesagt bin ich auch froh darum. Wenn das auch noch in den nächsten Wochen erschienen wäre, das wäre blöd gewesen, weil da doch schon alles mit Spielen genug zugestopft ist. :-D
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
585
Sehe ich auch so - so geht man vielen Blockbuster Titeln aus dem dem Weg. Wenn sie die Zeit dann noch sinnvoll nutzten, dann um so besser ;)
 
Oben Unten