• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pillars of Eternity: Live-Gameplay von der Gamescom

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Pillars of Eternity: Live-Gameplay von der Gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pillars of Eternity: Live-Gameplay von der Gamescom
 
hm...ich bin ehrlich gesagt....naja, nicht enttäuscht, aber etwas ernüchtert. Die Grafik wirkt zu statisch, es bewegt sich kaum was. Bäume und Gras, die sich im Wind leicht wiegen, wäre doch sicher nicht all zu hardwarefressend im Jahr 2014.
Man sieht ab und an mal nen Schmetterling, der Fluß und das Kaminfeuer sind animiert, aber da wäre sicher mehr drin. Hommage an Klassiker hin oder her.
Und dann das Gameplay: Gut, ich mag diese klassischen RPGs nicht mehr besonders. Pause, Figuren anwählen, Skill auswählen, 3 Sekunden laufen lassen, wieder Pause und alles von vorn - das ist mir zu zäh. Ich glaub das Spiel wird nix für mich^^
 
Zurück