• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Physikspielereien

lucdec

Spiele-Enthusiast/in
Ich hab mal wieder die Demo von Ghost Recon Advanced Warfighter installiert.
Nun knallt mir das Spiel natürlich den Treiber für sone Ageia-Physik-karte (PPU) auf die Platte.
Während ich die Funktion deinstallieren suche finde ich "Processor Settings" bei den Programmen wo Ageia eingetragen ist.

Da ist auch so ne "Kartei" : Demo....

Hmmm, mal kucken.

Ich starte das und vor mir erscheinen ein paar "Reihen von Dreiecken" welche aus Quadraten bestehen.Mit der Leertaste kann man einen Ball draufschleudern.ICH SAG EUCH: MIR MACHT DAS RIESIG SPAß :B

Wieso?Keine Ahnung....Der Domino Effekt ist einfach Geil-wenn man eine Wand zum Einsturz bringt und der Rest wird umgeworfen.Hab ne ganze Stunde damit verbracht Wände einstürzen zu lassen.

Und noch nen Vorteil: Nachher muss man nix aufräumen :-D

Nun, meine Frage: Gibt es im WWW Editoren o.ä. mit denen man sich sowas "basteln" kann oder gibt es noch Demos von Ageia.Ich glaub wenn man bei der Demo von Cell Factor (heisst das so?) was in den Dateien umändert-läuft es auch ohne PPU. Hab ich gehört.

PS: Ich besitze KEINE Physikkarte-die Cpu übernimmt in diesem Fall die Berechnungen.

PPS: Wenn ihr das auch mal probieren wollt-sucht euch ne Demo von GRAW auf ner DVD oder (glaube ich zumindest) ladet euch den Treiber der Karte herunter.

S-U-C-C-E-S-S am 16.11.2006 21:47 schrieb:
gibts auch nen direkten download link für dieses wände einstürzen lassen dinend da
:B

ne glaub nicht aber knall es dir mit ner phisy karte rein

radeonx2900 am 05.05.2007 21:20 schrieb:
gibts auch nen direkten download link für dieses wände einstürzen lassen dinend da

den treiber kriegst du immer bei den spielen, die die karte unterstützen. ob du nun eine hast oder nicht.
dei demo kenne ich natürlich, musste das auch gleich testen damals. :)

HanFred am 05.05.2007 22:41 schrieb:
radeonx2900 am 05.05.2007 21:20 schrieb:

den treiber kriegst du immer bei den spielen, die die karte unterstützen. ob du nun eine hast oder nicht.
dei demo kenne ich natürlich, musste das auch gleich testen damals. :)

Das sich hier noch jemand gemeldet hat...nach Monaten,grenzt an ein Wunder :)

Zurück