• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Photoshop 7 installations problem

Antoschka

Anwärter/in
Hallo,

bei der vorbereitung zur installation von Photoshop 7 macht er bei 99% nicht mehr weiter, und nach der zeit schließt sich das Fenster. Der birngt auch keine Fehlermeldung, bei meinem anderen Rechner hat es ohne probleme funktioniert. :confused:

hilfe!!!

danke im vorraus

Antoschka am 10.05.2005 13:31 schrieb:
Hallo,

bei der vorbereitung zur installation von Photoshop 7 macht er bei 99% nicht mehr weiter, und nach der zeit schließt sich das Fenster. Der birngt auch keine Fehlermeldung, bei meinem anderen Rechner hat es ohne probleme funktioniert. :confused:

hilfe!!!

danke im vorraus

hast du vielleicht irgendwas im hintergrund, was stören könnte, zB virenscanner, firewall...

Herbboy am 10.05.2005 13:39 schrieb:
Hallo,

hilfe!!!

danke im vorraus

hast du vielleicht irgendwas im hintergrund, was stören könnte, zB virenscanner, firewall...

danke für die schnelle hilfe! :top: Funktioniert jetzt aber, weiß auch net warum :confused: habe es einfach mal parmal gestartet und jetzt gehts. Kann aber wirklich sein das es der Virenscanner war oder die Firewall war. Hauptsache es geht

danke

mfg

Hallo,

hilfe!!!

danke im vorraus

Das liegt am doofen Windows. Mach mal einen Rechtsklick auf die .exe und wähle dann "ausführen als". dannach wählst du unten den benutzter "administrator" aus und schon lässt sich alles installieren

Zurück