• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Phonostar

Optic6000

Anwärter/in
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ich suche eine Alternative zum Phonostarplayer. Denn ich kann den Sender Musik Funky und Technobase Fm nicht mehr hören. Er verbind nichtmehr aaber die anderen sänder gehen.
 
Optic6000 am 20.02.2007 01:27 schrieb:
Ich suche eine Alternative zum Phonostarplayer. Denn ich kann den Sender Musik Funky und Technobase Fm nicht mehr hören. Er verbind nichtmehr aaber die anderen sänder gehen.

vielleicht gibt es die sender einfach nicht mehr? das sind ja oft nur hobbyprojekte.
 
Herbboy am 20.02.2007 12:04 schrieb:
Optic6000 am 20.02.2007 01:27 schrieb:
Ich suche eine Alternative zum Phonostarplayer. Denn ich kann den Sender Musik Funky und Technobase Fm nicht mehr hören. Er verbind nichtmehr aaber die anderen sänder gehen.

vielleicht gibt es die sender einfach nicht mehr? das sind ja oft nur hobbyprojekte.
würde ich auch vermuten. Denn Phonostar kriegt ja sonst alles rein was so läuft. Hatte ich auch mmal mit #Musik das Problem. die waren auch mal ne zeit offline..
 
Zurück