• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PewDiePie will evtl eigenes Netzwerk gründen

Amboss

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
706
Reaktionspunkte
210
PewDiePie will evtl eigenes Netzwerk gründen

Cooles, leider gekürztes, Interview mit PewDiePie hier: The most powerful Swede in the world | Icon Magazine

Interessant ist da dieser Teil:

You’ve said that you’d like to start your own network together with your friends?
Yes, but I’d rather not talk too much about it. I’m in touch with a couple of people who I think would be so right for this. I’m eager to get it all up and running. So far, all the networks have been managed in such an incredibly poor way, it’s embarrassing really. I’d like to help other YouTubers.

Ob das sein aktuelles Netzwerk gerne hört? Könnte aber spannend werden, so einflussreich wie er mittlerweile ist.
 
Seine Nervigkeit übersteigt den Einfluss imo.
Sicherlich nicht jedermann's Geschmack aber es ist schon so, dass Spiele einen Schub bekommen können, wenn er sie spielt. Auch durch die vielen Nachahmer, die dann mit ähnlichen Videos folgen.

Wie jedoch ein Netzwerk von ihm aussehen sollte und was er da beim Management dann anders machen würde, frage ich mich schon. Das Problem vieler Netzwerke sehe ich eigentlich oft im Aufnehmen vieler, vieler Kanäle (Kleinvieh macht auch Mist), von denen dann nur ganz wenige wirklich von den Netzwerkbetreibern selber Aufmerksamkeit bekommen.
 
Ein Network, voller Balgen, die aufgesetzt schreien? Da kann er auch gleich einen Kindergarten eröffnen %)
 
Wieso muss so ein Spinner hier auch noch gepusht werden.
Unverständlich. :S
 
Das Internet bietet jedem eine Plattform, die er nutzen kann und auf mehr oder weniger Akzeptanz anderer trifft. Man muss nicht alles gutheißen, aber die Kunst liegt darin, es einfach nur zu tolerieren.
 
Zurück