• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Petition an das ZDF (Link inside)

MICHI123 am 29.04.2005 15:16 schrieb:
jo also finde ich sehr gut dass mal was gegen solche dreistigkeiten getan wird.
Vorallem weil wir ja selsbt für solchen schwachsinn bezahlen müssen.

me ne frage am rande: kann man frontal 21 jetzt verklagen, weil die szenen aus doom³ was ja ab 18 ist, öffentlich gezeigt wurden, vor 24 uhr?

cya
Unter dem Deckmantel des "Journalismus" :$ dürfen die das bestimmt...
 
McDrake am 29.04.2005 15:30 schrieb:
skicu am 29.04.2005 15:18 schrieb:
Niemand nimmt Petitionen ernst. ..
MOOOOMENT!!
In der Schweiz kann man daduch Gesetzesänderungen vorschlagen, die dann vors Volk (Volksabstimmung) kommen können.
;)
Niemand nimmt die Schweiz ernst... :-D

Nein, die Schweiz ist ein tolles Land - allein schon wegen der Drogenpolitik... :X
 
bsekranker am 29.04.2005 15:35 schrieb:
Nein, die Schweiz ist ein tolles Land - allein schon wegen der Drogenpolitik... :X
teilweise. im ausland wissen auch viele nicht, dass immer noch von zeit zu zeit razzien in hanfläden gemacht werden. hier ist im prinzip sogar der blosse konsum strafbar, in deutschland nicht.
bei den harten drogen, da stimme ich dir zu, ist das schweizermodell wohl eines der besseren.
 
HanFred am 29.04.2005 15:38 schrieb:
bsekranker am 29.04.2005 15:35 schrieb:
Nein, die Schweiz ist ein tolles Land - allein schon wegen der Drogenpolitik... :X
teilweise. im ausland wissen auch viele nicht, dass immer noch von zeit zu zeit razzien in hanfläden gemacht werden. hier ist im prinzip sogar der blosse konsum strafbar, in deutschland nicht.
bei den harten drogen, da stimme ich dir zu, ist das schweizermodell wohl eines der besseren.
Notfalls bleibe ich halt bei Schweizer Schokolade und Schweizer Nudeln. Gras gibt's auch in Deutschland... ;)
 
http://www.sinn-los.de/spezi1.html

:top:

Schaut es euch bis zm Ende an, es sind mehrere "Berichte"...
Unter anderem auch über Frontal21. :-D

((( habs ausm andern Forum, weiß net obs hier schon verlinkt wurde... )))
 
Boneshakerbaby am 29.04.2005 13:32 schrieb:
Ja, beeindruckend, dass so viele PC-Spieler fähig sind, online ein Knöpfchen anzuklicken. :B
Blödsinnige email-Schwemmen und so Zeug wie das hier jedesmal. Aber ich wette meinen Benutzernamen, dass bei der nächsten Frontalsendung wieder nur 3 Beispiel-Emails von Vollspacken zu sehen sind, die mit Erfurt 2 drohen.
Darauf wird es schlussendlich ganz bestimmt wieder hinauslaufen. Schliesslich würde sich Frontal21 nie eine einseitiege Berichterstattung vorwerfen lassen, geschweige denn, diese eingestehen.
Was man ja an dem jüngsten, meiner Meinung nach bald noch schlimmeren Beitrag sehen kann. In dem sich die Redaktion ganz klar in die Rolle des Opfers steckt, und solche tollen Argumenten wie z.B. diese E-Mails auftischt, oder es behauptet wird, dass ihnen unwissenheit der "Szene" vorgeworfen wird, da sie eine kritische Meinung Computerspielen gegenüber besitzen.
 
Zurück