• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Peter Molyneux: Mehr Entwickler sollten Free2Play-Spiele machen, sagt Game-Designer

und auch dabei bist du im normalfall product placement ausgesetzt. störts?
Das kommt ganz darauf an, wie es eingesetzt ist.

Wenn beispielsweise in einem Film in dem es gar nicht um Autos geht, elendig oft idyllische Szenen vorkommen, in denen auffallend eine bestimmte Automarke durch die Landschaft fährt, ist das definitiv störender, als wenn der Hauptcharakter gerne Kaffee <Marke X> trinkt und die Handlung eh oft in Büros angesiedelt ist und das immer im Hintergrund passiert.
Außerdem muß ja irgendein Auto etc verwendet werden, wenn die Geschichte das verlangt.
 
er soll lieber mal sehen, dass er Godus wieder gerade biegt und gescheit released. aber ich fürchte der Zug ist bereits entgleißt :(

und von seinem "F2P" zum Reinschnuppern halte ich auch nix. ordentliche gratis Demo zum testen und dann ein Vollpreistitel, fertig.
es ist doch fast unmöglich, ein Spiel auf F2P Basis zu entwickeln, dass Leuten Spaß macht, die Geld investieren und gleichzeitig Leuten, die es kostenlos spielen. entweder haben die Freebies viel zu viele Einschränkungen, oder es lohnt sich nicht, überhaupt Geld für Features zu bezahlen.
 
Zurück