• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PES2013: Aufstellung aus PES 2012 importieren

AEIL1967

Spiele-Novize/Novizin
Hallo zusammen,

ich habe gestern PES2013 zu Weihnachten bekommen. Kann ich denn irgendwie meine alte gespeicherte Aufstellung von PES2012 importieren oder muss ich die komplett neu eingeben?!?

Vlt weiß Shadow Man da bescheid - aber ich meine, es gäb eine import-Funktion. Ich weiß aber nicht, ob das sich nur auf Mannschafts-Editierungen bezog... vlt geh mal die Menüs einfach durch, vor allem beim Editor. PES 2012 sollte dann am besten noch installiert sein mit den Speicherdaten in "eigene Dokumente" im Konami-Ordner.

Aber wenn nur um die Aufstellung geht: das ist doch schnell gemacht, zudem wirst Du eh nach ner Weile was ändern wollen, da es sich anders als PES2012 spielt. ;)

Hmm das hab ich selbst auch noch nicht ausprobiert. Wenn du in der Aufstellung bist, da sind ja unten diese Standardtaktiken, wenn du da weiter nach rechts gehst, das zweite von rechts. Da steht ja Datenverwaltung. Probier doch bitte mal, ob du dort deine alte Aufstellung laden kannst und sag uns dann bescheid ob es funktioniert hat.

Zurück