• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PES über lan möglich?

Avenga

Nerd
PES über lan möglich?

hallo :)

zocke seit jahren fifa (momentan die 06er ausgabe :-D ), und habe mir gedacht, ich könnte mal pes probieren... nun hat noxious gemeint, der 6te teil wäre der beste, diesen könnte man aber nicht über lan bzw. hamachi bzw. überhaupt online spielen...
wenn ich aber genau das auch machen möchte, welcher teil wäre mir dann zu emfpfehlen?

AW: PES über lan möglich?

Avenga am 12.04.2009 23:46 schrieb:

mail doch nox mal an ^^

ich hab nie online/lan gespielt, aber gibt es bei PES06 kein menü für LAN/online? vlt. meinte er nur, dass es "unspielbar" ist, aber nicht, dass es nicht existiert?

AW: PES über lan möglich?

Mannmann, da hab ich doch was übersehen. Schreib mir doch mal^^

Es ist so, dass bei PES6 die Server im Februar diesen Jahres abgeschaltet wurden und es somit nichtmehr online spielbar ist ;(
Einen normalen LAN-Modus erachtet Konami leider bis heute nicht als wichtig.

Bei PES2008 ist zumindest bei mir der Online-Modus nicht spielbar (Ruckeln, Aussetzer...).

Beim 09er ist es ein Bischen besser, aber immernochnicht spielbar.
Aber ich habe was von verschiedenen Programmen gelesen, mit denen man PES09 über Hamachi laufen lassen kann und so die (miesen) Konami-Server nicht braucht.
Das habe ich aber nochnicht ausprobiert und kann es daher nicht bestätigen.

PS gib nicht immer so schnell auf :]

Zurück