• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PES Edit Patch 2011 => Brauche dringend Hilfe!

luk3x

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
29.04.2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Servus liebe Community,

Hab neulich mal PES 2011 neu installiert und wollte danach natürlich wieder patchen.
Ich hatte den Patch: PESEdit 2011 Patch 2.01 (All-in-One).

Diesen habe ich, nachdem ich PES 2011 installiert hatte, installiert.
Soweit alles schon und gut. Starte ich das Spiel jetzt allerdings
bekomme ich nur eine Fehlermeldung und das Spiel lässt sich nicht
starten.
Hätte ich vorher noch etwas machen müssen?
Brauch ich noch einen älteren Patch? Wenn ja, woher bekomme ich den?
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ;)

Gruß Luke PS: PESEdit 2011 Patch 2.01 (All-in-One) besteht aus dem Patch 1.7 und 2.01!
 
vlt. hilft Dir das hier weiter: http://www.pcgames.de/m,forum/Spieleforum-41/Sport-und-Rennspiele-7/PES-2011-Bundesliga-Patch-und-gt-Ich-checks-nicht-9080162/?c=8 ?
 
Nein leider nicht... :(
Habe mir das vorhin schon angeguckt.
Ich hab eigentlich nix falsch gemacht und im Prinzip alles so gemacht wie vor ein paar Monaten...
da hat allerdings alles funktioniert!
Hätte jetzt voll Bock auf ne Runde PES, aber ohne Patch... :hop:
 
Vlt. musst Du erst die normalen Spielepatches installieren? ^^
 
Hab ich auch erst gedacht, aber anscheinend habe ich das schon gemacht :-D

Weil wenn ich auf Zusatzinhalte gehe sagt es mir das keine neuen Dateipakete vorhanden sind, sprich dass mein PES auf dem neusten Stand ist...
 
evlt. is der Fan-Patch auch nur nicht mit dem aktuellsten off. Patch kompatibel? Also, ich nutze keinen Fatpatch, hab mir selber mein Team kreiert und spiele das 8. Jahr Meisterliga - daher kann ich da leider sonst nix zu sagen... ^^
 
Also ich bin mir zu 100% sicher, dass das Problem nicht beim Patch liegt!
Hatte genau denselben ja schonmal drauf und habe mit dem gezockt...

Wäre vllt. ganz hilfreich wenn sich noch andere am Thema beteiligen würden ;)

Bitte Leute ich würde mich jetzt echt gern bei ner Runde PES entspannen... :top:
 
Hat sich erledigt :)
Hab in einem PES - Forum herausgefunden, dass es sein kann das man PES 2011 als Administrator ausführen muss nachdem man gepatcht hat :B

Trotzdem danke für deine Hilfe! :top:
 
Zurück