PES 2020: Demo noch im Juli zum Download - das steckt drin

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
639
Reaktionspunkte
59
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2020: Demo noch im Juli zum Download - das steckt drin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: PES 2020: Demo noch im Juli zum Download - das steckt drin
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.869
Reaktionspunkte
6.209
Freu mich schon auf die Demo und dass der Editor da schon dabei ist, das ist klasse. Dann können die Modder da schon anfangen für die Vollversion. :top:
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.140
Reaktionspunkte
6.863
mich wundert ehrlich gesagt schon seit längerem, dass ea bzw die jeweiligen rechteinhaber nicht gegen fanpatches vorgehen. oder ist das schon mal passiert?

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
 
Oben Unten