• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PES 2018 in der Vorschau: Der Spielspaß-Meister ist in Titel-Form

System

System
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2018 in der Vorschau: Der Spielspaß-Meister ist in Titel-Form gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PES 2018 in der Vorschau: Der Spielspaß-Meister ist in Titel-Form

Danke für den informativen Artikel.
Ich gehe mal davon aus, dass das Spiel auf Konsole lief?
Würde zu gern wissen, ob das Spiel 21:9 auf dem PC nun mal richtig (ohne schwarze Balken) unterstützt.

Danke für den informativen Artikel.
Ich gehe mal davon aus, dass das Spiel auf Konsole lief?
im Artikel steht ja, dass die PC-Version sogar besser als die PS4 Pro-Version wirkte - also wurde wohl auch am PC gespielt.

@Topic: hört sich klasse an - ich drücke alle Daumen, dass Köln das dritte BuLi-Team mit Lizenz im Spiel ist ;) und ich hoffe, dass man auch zum "Anlernen" ein paar Hilfen einschalten kann und nicht erst nach 20 Spielstunden die Steuerung halbwegs drauf hat ^^

im Artikel steht ja, dass die PC-Version sogar besser als die PS4 Pro-Version wirkte - also wurde wohl auch am PC gespielt.

Das "vor Ort" bezüglich der PC Version hab ich glatt überlesen.
Wahrscheinlich werd ich aber erst nach Release wissen, ob 21:9 richtig unterstützt wird.

Das hört sich doch schon mal richtig gut an. Vor allem endlich eine anständige PC Version :top:

Zurück