PES 2015: Systemanforderungen für PC-Version eingetroffen

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Ort
Nürnberg
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2015: Systemanforderungen für PC-Version eingetroffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: PES 2015: Systemanforderungen für PC-Version eingetroffen
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.758
Reaktionspunkte
6.168
Ort
Im Schattenreich ;)
Das sind sehr geringe Anforderungen. Schade nur, dass es keine Demo für den PC gab. Mich würde so sehr mal interessieren wie sich das neue PES spielt. Viele haben ja im Vorfeld gesagt, dass es wieder mehr in Richtung PES 5 und 6 gehen soll. Das wäre ja ein guter Schritt, weil das für viele, auch für mich, immer noch die besten PES-Spiele waren.
 
Oben Unten